Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing 747-400 geht bei British Airw...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 28.08.2015 - 21:55 Uhr
Userrotanesnie
User (43 Beiträge)
... mein Herz hat die 747-400 auch, ich finde sie sogar charmanter als ihre jüngere Schwester "-8" ... :-)) ...
Beitrag vom 28.08.2015 - 22:06 Uhr
Userdolphin787
User (31 Beiträge)
Einen Ersatz für die 747 wird es nie geben. Danke BA!
Beitrag vom 29.08.2015 - 08:58 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
25 davon sind jünger als 20 Jahre, einige davon sogar erst ca. 15 Jahre. Es wäre allein vom Alter her dumm diese jüngeren schon auszumustern.da lohnt sich auch eine neue Kabine. Erst recht bei den derzeitigen niedrigen Kerosinpreisen. 7 ältere mit ca. 25 Jahren werden aber wohl bald verschwinden.

Saß erst im Dezember in einer B747-400 von BA von London nach Miami. Zumindest die Economy war restlos ausgebucht. Der Flug hat bestimmt selbst zu den damaligen höheren Kerosinpreisen guten Gewinn gemacht.
Beitrag vom 29.08.2015 - 09:57 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
So sehr ich diesen Flugzeugtyp auch mag, niemals saß ich so eingeklemmt in einem Langstreckenflieger als 2006 in einem Jumbo der BA :-(
Beitrag vom 30.08.2015 - 23:14 Uhr
Userrotanesnie
User (43 Beiträge)
So sehr ich diesen Flugzeugtyp auch mag, niemals saß ich so eingeklemmt in einem Langstreckenflieger als 2006 in einem Jumbo der BA :-(

... dafür kann der arme Jumbo aber nix, evtl. muss man versuchen, nach "weiter vorne" zu kommen, aber in BA sitzt man dem Vernehmen nach dann am Fenster gegen die Flugrichtung ... Das würde ich auch nicht spannend finden ... Daher geht nix über die Reihen 1 (dort nahezu Panoramablick ...) bis 4 in einer schönen LH 747-400 ... :-)) ...
Beitrag vom 31.08.2015 - 00:26 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Daher geht nix über die Reihen 1 (dort nahezu Panoramablick ...) bis 4 in einer schönen LH 747-400 ... :-)) ...


Wie goldig! Zu dummm dass die Sitze in den blöden Reihen 5 bis 65 (oder wie auch immer je nach Konfiguration und Reihenbezeichnung) auch verkauft werden wollen!
Aber 1 bis 4 sind je nach Airline entweder Business oder First, werden also sehr gerne verkauft!

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2015 00:28 Uhr bearbeitet.