Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bundesregierung will Körperscanner-...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 18.07.2014 - 12:55 Uhr
Userflugfreak61
User (29 Beiträge)
Da muss sich die Bundesregierung aber fragen lassen, warum sie dies tut.

Offensichtlich nur deshalb, weil es die USA so wollen und weil die marode Sicherheitsindustrie damit vor der Pleite gerettet wird.

Einen praktischen Nutzen haben die Geräte nämlich nicht, wie der gestrige Abschuss einer Passagiermaschine zeigt.

Und überhaupt: Es gibt noch Konflikte im Nahen Osten, in Asien und in einigen Ländern in Afrika.

Wer da meint, dass da Körperscanner schützen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Spätestens seit gestern sollte jedem klar sein: Wenn ich fliege bedeutet dies noch lange nicht, dass ich auch am Zielort heil ankomme!