Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Cathay Pacific mustert ihre Passagie...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 27.09.2016 - 19:45 Uhr
UserBoeing737200
User (4 Beiträge)
Immer wieder Schade, wie sich viele Airlines gegen die Königin der Lüfte entscheiden
Beitrag vom 27.09.2016 - 20:33 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Immer wieder Schade, wie sich viele Airlines gegen die Königin der Lüfte entscheiden

Sie ist halt eine in die Jahre gekommene alte Queen.
Beitrag vom 28.09.2016 - 09:36 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
... Leute, was jammert ihr. Es ist doch ein moderner ebenbürtiger Ersatz in Form von Airbus A380 vorhanden. Auch wenn er einigen zu groß erscheint, aber seine Zeit wird noch kommen.
Beitrag vom 28.09.2016 - 11:59 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Klar, über Geschmack lässt sich streiten, aber - ich finde - von der (äusseren) Optik, sieht der Jumbo schon irgendwie wesentlich eindrucksvoller, schöner aus, als der A380 (der ohne zweifel ein toller Flieger ist!).

Bitte:
dies ist weder ein Statement pro Boeing noch pro Airbus(heimlich bin ich eigentlich ein Fan der sowjetischen/ russischen /ukrainischen Flieger - aber da kommt ja nix "richtiges" mehr...).
Beitrag vom 28.09.2016 - 12:29 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Klar, über Geschmack lässt sich streiten, aber - ich finde - von der (äusseren) Optik, sieht der Jumbo schon irgendwie wesentlich eindrucksvoller, schöner aus, als der A380 (der ohne zweifel ein toller Flieger ist!).

Es stört nur die Beule auf dem Rumpf etwas.

Bitte:
dies ist weder ein Statement pro Boeing noch pro Airbus(heimlich bin ich eigentlich ein Fan der sowjetischen/ russischen /ukrainischen Flieger - aber da kommt ja nix "richtiges" mehr...).

... kann ich fast verstehen: die Tu 114 Rossija war zu damaligen Zeiten auch ein prachtvolles Flugzeug oder die An 225 Mrya als einmaliges Flugzeug. Ich war erst am Sonntag in Speyer in der An 22 Antei, sehr beeindruckend für die damalige Zeit (Kalter Krieg)

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2016 12:30 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.09.2016 - 19:39 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Es ist immer wieder interessant, wie hier einige immer wieder die A380 ins Spiel bringen. Cathy Pacific hat sich, wie viele andere Airlines, eindeutig gegen A380 und 747 entschieden.

Denn 2 Strahlern gehört die Zukunft, ob ihr es aus welchen Gründen auch immer, glauben wollt oder nicht!!!