Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad Airways will ausgeliehene Pil...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 24.08.2015 - 13:22 Uhr
UserVB
User (343 Beiträge)
Hierzu mal eine generelle Frage: werden diese Piloten dann fest in Abu Dhabi festangestellt und müssen dort auch wohnen, oder bleiben die in ihren Heimatländern wohnen und werden von dort aus eingesetzt?

Die gleiche Frage stellt sich ja auch bei EK: die könnten ja schon ziemlich große Basen in Australien betreiben, zumal dort auf den Flügen nach Neuseeland ja auch Personalwechsel auf der gleichen Flugverbindung durchgeführt werden.
Beitrag vom 24.08.2015 - 13:54 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Hierzu mal eine generelle Frage: werden diese Piloten dann fest in Abu Dhabi festangestellt und müssen dort auch wohnen, oder bleiben die in ihren Heimatländern wohnen und werden von dort aus eingesetzt?

Die gleiche Frage stellt sich ja auch bei EK: die könnten ja schon ziemlich große Basen in Australien betreiben, zumal dort auf den Flügen nach Neuseeland ja auch Personalwechsel auf der gleichen Flugverbindung durchgeführt werden.

Die leben alle in Dubai bzw. Abu Dhabi.
Die Piloten bekommen alle schöne Appartments gestellt und es wird alles bezahlt.Schule,Versicherung etc. Ein persönlicher Fahrer ist auch dabei.

Man wäre blöd in Australien oder Italien weiter zu leben.Das EK-Gehalt bekommst du als brutto=netto ausbezahlt.
10 k € /Monat .In Italien/Australien würden noch Steuern draufkommen.

Es ist zudem gar nicht möglich.Es wie bei LH .D.h. man muss innerhalb von 2 Stunden an der Basis sein.
Beitrag vom 24.08.2015 - 15:03 Uhr
Usercokoyn
User (54 Beiträge)
@ chris 7891
Ein Fahrer ist nicht dabei... Weiß ja nicht wo die Infos her hast.

Und zum Thema generell mehr als die 21(Air Berliner) die jetzt schon übernommen wurden werden nicht dableiben. Die Piloten sollten sich bis April entscheiden. Ethiad hat sich da sehr unprofessionell mMn angestellt und einige Piloten vergrault.
Man müsste auch sein Leben lang in der Wüste bleiben. Weil es sollte jedem klar sein, nach Detuschland zurück kommt man nicht so schnell.
Beitrag vom 24.08.2015 - 15:05 Uhr
Userandeeew
User (147 Beiträge)
Immerhin besser als arbeitslos...
Beitrag vom 24.08.2015 - 15:19 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
@ chris 7891
Ein Fahrer ist nicht dabei... Weiß ja nicht wo die Infos her hast.

Und zum Thema generell mehr als die 21(Air Berliner) die jetzt schon übernommen wurden werden nicht dableiben. Die Piloten sollten sich bis April entscheiden. Ethiad hat sich da sehr unprofessionell mMn angestellt und einige Piloten vergrault.
Man müsste auch sein Leben lang in der Wüste bleiben. Weil es sollte jedem klar sein, nach Detuschland zurück kommt man nicht so schnell.

Zumindest bei EK gibt es einen Chauffeur-Service.
Beitrag vom 24.08.2015 - 15:41 Uhr
Usersnowguy
User (15 Beiträge)
Bei der Airline würde ich nicht arbeiten und auch die ganzen schwulen Piloten können nicht einmal zu ihrer Neigung stehen zummal es das normale der Welt ist dass 2 Männer sich lieben und heiraten und in Länder wie AbuDabi gibt es keine Menschenrechte
Beitrag vom 24.08.2015 - 20:56 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Naja, das nomrmalste der Welt ist das nicht... Wer schwul ist, muss sioch halt nen anderen Arbeitgeber suchen als die Arabs... die sind halt nicht so weit wie wir...
Beitrag vom 25.08.2015 - 10:39 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Übernahme der Miete ist auch eine Sache das Verhandlungsgeschickes. Der Zuschuss orientiert sich in Prozentwerten am Gehalt, da die Mieten in Abu Dhabi und Dubai aber, mit einigen wenigen Ausnahmen, explodieren, zahlt man normalerweise ab dem dritten oder vierten Jahr dann drauf.

Das muss man also vorher mitverhandeln, sonst wird es teuer.
Beitrag vom 25.08.2015 - 11:41 Uhr
UserD-AIQU
User (108 Beiträge)
Bei der Airline würde ich nicht arbeiten und auch die ganzen schwulen Piloten können nicht einmal zu ihrer Neigung stehen zummal es das normale der Welt ist dass 2 Männer sich lieben und heiraten und in Länder wie AbuDabi gibt es keine Menschenrechte

Eine vernünftige Interpunktion, egal wie kurz ein Satz auch sein mag, ist ebenfalls das normalste der Welt ;-)