Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Gescheiterter Tarifstreit – Air Fr...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.10.2015 - 21:35 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Wirklich schade für ein ehemals große Air France. Ich hoffe die Kollegen der Lufthansa kriegen mal langsam die Kurve, ansonsten wird das wohl ähnlich enden ...

Beitrag vom 03.10.2015 - 00:07 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
Das erledigt bei LH der Vorstand schon selbst, die Kernmarke verschwindet ja ohnehin zusehends.
Beitrag vom 03.10.2015 - 01:36 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Das erledigt bei LH der Vorstand schon selbst, die Kernmarke verschwindet ja ohnehin zusehends.

Doch eher genau umgekehrt. Der LH Vorstand unternimmt die nötigen Schritte, um den Konzern langfristig auf Wachstum zu bringen. Gerade AF und KLM zeigen doch, dass es dem Unternehmen besser geht, wenn die Piloten das Unternehmen nicht in seinen unternehmerischen Entscheidungen blockieren sondern wie bei KLM einen sinnvollen Kompromiss schließen. Wem ist denn bei Air France gedient, dass Transavia nicht ausgebaut werden kann?
Beitrag vom 03.10.2015 - 10:22 Uhr
User6062
User (185 Beiträge)

Doch eher genau umgekehrt. Der LH Vorstand unternimmt die nötigen Schritte, um den Konzern langfristig auf Wachstum zu bringen. Gerade AF und KLM zeigen doch, dass es dem Unternehmen besser geht, wenn die Piloten das Unternehmen nicht in seinen unternehmerischen Entscheidungen blockieren...


Ganz genau... und deshalb kämpft AF KLM um die schwarze Null während LH 1500000000€
Gewinn liefert.



Beitrag vom 05.10.2015 - 10:46 Uhr
Usergunjun
User (3 Beiträge)
Vielleicht mach die LH nur deshalb Gewinn in Gegensatz zu AF, weil die Wirtschaft in Deutschland brummt.
Und darauf hat man nun wirklich keinen Einfluss als LH Manager.
Es geht doch um langfristige Entwicklungen.