Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / IATA korrigiert Wachstumserwartung n...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 26.11.2015 - 17:38 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Möchte nicht wissen was dann alles kreucht und fleucht. Bezweifele stark das dieses Wachstum erstrebenswert ist, weder für den Einzelnen als Passagier noch für das Weltklima. Mehr Masse als Klasse kann es für mich nicht sein.
Beitrag vom 26.11.2015 - 18:59 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Die Zahlen sind schon echt enorm, aber doch auch logisch. Das Fliegen wird für immer mehr Menschen in den bisherigen schwachen Ländern erschwinglich und erreichbar.

Bedenkt man mal, das wir mit knapp 7 Mrd Menschen auf Raumschiff Erde leben, ist es anteilig doch immer noch recht wenigen erlaubt zu fliegen.

Hinsichtlich der Masse an zukünftigen Passagieren, dem Klima und der Ölreserven ist es aus dem Grund auch ersichtlich, dass man das mit den klassischen viel verkauften Flugzeugmustern die Zukunft nicht bewältigen kann.

Aus dem Grund sehe ich eine A380 auch nicht so pessimistisch in ihrer Zukunft ;-)



Dieser Beitrag wurde am 26.11.2015 19:26 Uhr bearbeitet.