Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kassel-Calden braucht Millionen-Zusc...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.11.2014 - 18:02 Uhr
UserBMW507
User (194 Beiträge)
"Das Leuchtturmprojekt für Nordhessen" hängt nun der Gemeinde wie Mühlsteine um den Hals und wird sie in den Abgrund reißen. Dieser Flughafen ist überflüssig wie ein Kropf und war der Egotrip zweier Männer MP Koch und OB Eichel
Beitrag vom 25.11.2014 - 20:41 Uhr
UserFly-away
Moderator
Beitrag vom 25.11.2014 - 18:15 Uhr
UserAngros
User (173 Beiträge)
Womit der Airport 2024 in die schwarzen Zahlen kommen soll, weiß aber auch noch niemand so genau, oder?
-----------------
Modhinweis
Beitrag von @Angros hierher übernommen wegen Doppeleröffnung des Themas.
Fly-away
Moderator
Beitrag vom 27.11.2014 - 01:24 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Kasel-Calden war ein Skandal, ist ein Skandal und wird es weiter bleibne. Ich verstehe nicht wieso sich "Michel" so etwas antut; es geht ihm wohl einfach zu gut ?!
Die Verantwortlichen aber gehören nämlich vor den Kadi !