Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Länge läuft – 361 Messeaufträge...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 22.06.2017 - 14:06 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Bevor man die Sektkorken bei Boeing knallen lässt, sollte man erst mal auf die Euphoriebremse treten und sich diesen Satz hier nochmal zu Gemüte führen:

Allerdings holte Boeing auch wirkliche Neuaufträge und Vorverträge über 147 Exemplare der MAX 10 herein.

147 echte neue und davon sind einige auch nur Vorverträge.

Wie viele hat Airbus tatsächlich verkauft und das Volumen in € bereinigt Airbus / Boeing (wenn man die 200 Upgrades rausrechnet) ?

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2017 14:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.06.2017 - 22:21 Uhr
Usermagic_carpet
User (37 Beiträge)
Da steht doch "Die Umwandlungen sind noch nicht mit eingerechnet". So wie ich das lese kommen die noch oben auf die 571 drauf,...aber hey, man kann sich auch alles iwie schoenreden...