Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa beginnt mit Einbau der Pre...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 17.09.2014 - 11:37 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Wurde auch Zeit das PE eingeführt wird gab schon lange Bedarf bei LH an so einer Klasse.
B747-8...340 Pax...da dürfte die B777-9X auch ran kommen oder was meint ihr?
Für die A380 reichen die 488 Pax voll aus, so kann man sie auch besser Auslasten und mit der PE ist auch denke ich einiges an Geld zu verdienen!
Beitrag vom 17.09.2014 - 12:15 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Sehe ich etwas falsch????
Das Foto zeigt 2-3-? Anordnung, aber eingebaut werden soll 2-4-2, so jedenfalls im Artikel zu lesen.
Das Foto mit 2-3-.. sieht aber besser aus als 2-4-.., einladender!
So wird Augenwischerei betrieben.
Beitrag vom 17.09.2014 - 12:27 Uhr
UserRotas
User (219 Beiträge)
Sehe ich etwas falsch????
Das Foto zeigt 2-3-? Anordnung, aber eingebaut werden soll 2-4-2, so jedenfalls im Artikel zu lesen.
Das Foto mit 2-3-.. sieht aber besser aus als 2-4-.., einladender!
So wird Augenwischerei betrieben.

Vermutlich handelt es sich um die Konfiguration aus A330 oder 340.
Beitrag vom 17.09.2014 - 12:35 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
@Amikino: Im Artikel sind die Passagen "Die Gesamtbestuhlung der 747-8..." und "Für die A380 bedeutet die Einführung der Premmium Eco, ..." auf aktuelle Sitzpläne verlinkt.
Beitrag vom 17.09.2014 - 18:47 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
In den A380 und B747 -sowohl die 8 wie die verbleibende -400er- wird die Konfiguration der PremiumEconomy 2-4-2 sein.
Bei den A330 und A340 kommt die 2-3-2 Bestuhlung aus dem Bild.
Beitrag vom 27.09.2014 - 17:42 Uhr
UserPima11
User (1 Beiträge)
Wurde auch Zeit das PE eingeführt wird gab schon lange Bedarf bei LH an so einer Klasse.
B747-8...340 Pax...da dürfte die B777-9X auch ran kommen oder was meint ihr?
Für die A380 reichen die 488 Pax voll aus, so kann man sie auch besser Auslasten und mit der PE ist auch denke ich einiges an Geld zu verdienen!

Auf der A380 erhöht sich die Sitzzahl ab 2015 wieder, da die Biz-Class auf 78 Plätze verkleinert wird. Dann kommen ins Upper Deck wohl noch ca 24 bis 28 Eco Sitze. Was für ein Durcheinander in der Bestuhlung