Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Suche nach Malaysia-Airlines-Maschin...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 16.04.2015 - 15:52 Uhr
Usercyber1984
User (9 Beiträge)
Ja ja so ist es wohl um die inflation des euro bestellt, jetzt sind schon 120 australische dollar 90 mio. euro x-D
Sorry einfach zu gut ums auszulassen ;-P
Beitrag vom 17.04.2015 - 00:33 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Die Empörung der Angehörigen von MH370 ist wirklich absolut berechtigt.
Natürlich ist das Suchgebiet riesen groß. Ich Empfehle übrigens jeden mal einen altertümlichen Globus zu betrachten. Da wird es deutlicher als in 2D bei google. Ist schon heftig.
Trotzdem ist es schon echt traurig, wie es im 21. Jahrhundert sein kann, das ein modernes Flugzeug so einfach ins Nirvana verschwinden kann.
Mal abgesehen davon, werden die Angehörigen auch über die Medien erfahren haben, wie schnell es eigentlich gehen kann, zu erkennen, ob ein Flugzeug anormal im Luftraum bewegt wird bzw. vom Radar verschwindet a la GWI 4U-9525.


Beitrag vom 29.07.2015 - 17:11 Uhr
UserTrijet
User (144 Beiträge)
unbestätigten Meldungen zufolge wurde das Flaperon einer Boeing 777 heute früh in La Reunion angespült...
 http://www.zinfos974.com/St-Andre-L-aile-echouee-d-un-avion-toujours-pas-identifiee_a88435.html
Beitrag vom 29.07.2015 - 19:03 Uhr
User-wolf-
User (123 Beiträge)
Das Teil könnte aber auch von IY749 sein, oder?
Beitrag vom 30.07.2015 - 10:07 Uhr
User
User ( Beiträge)
Bei der Größe des Teils findet man ganz schnell ein Teilenummernschild auf dem Teil. Damit ist sofort klar ob das ein Airbus Teil oder ein Boeing Teil ist, inkl dem Flugzeugtyp. Ist alles auf dem Schild eingraviert.

(Für ein Flaperon einer A310 ist es nach meinem Dafürhalten zu groß (den Bildern nach zu Urteilen, ca 200cm mal 80-100cm))

 http://www.airlive.net/2015/07/breaking-piece-of-wing-found-on-la.html

Die im Link angebenen Zeichungen der B777 Flaperons und den Bildern, würde ich, auch wenn überhaupt keine Boeing Erfahrungen, auf ein B777 Flaperon tippen.