Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ukrainische AN12 stürzte bei Tamanr...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 01.09.2014 - 13:33 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
 http://avherald.com/h?article=479906af&opt=0

Niemand von den sieben Besatzungsmitgliedern überlebte das Unglück.

Näheres siehe AVH-Link.

R.i.P.
Beitrag vom 03.09.2014 - 16:25 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
700 Klicks in zwei Tagen sprechen für lebhaftes Interessa an diesem tragischen Crash.

700 Aufrufe, aber ohne einen einzigen fachlichen, oder gar menschlichenKommentar sprechen ebenfalls für sich.

Ja, wenn ein Deutscher an Bord gewesen wäre, oder wenigstens ein deutscher Schäferhund..

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ich finde es bedenklich, wenn sich unter Luftfahrtfreunden in diesem Forum (bisher) niemand dazu aufrafft,
solidarisch etwas Mitgefühl zu zeigen, oder wenigstens zum Unfallhergang etwas zu posten.