Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / 39 Tote bei Anschlag am Istanbuler F...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 29.06.2016 - 13:22 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
Das war's dann mit Turkish als dem neuen Mega-Carrier. Es ist so, wie es schon immer war: die Bäume wachsen nicht in den Himmel!
Mal sehen, wann TK welche Flugzeuge abbestellt.
Beitrag vom 29.06.2016 - 13:32 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Das war's dann mit Turkish als dem neuen Mega-Carrier. Es ist so, wie es schon immer war: die Bäume wachsen nicht in den Himmel!
Mal sehen, wann TK welche Flugzeuge abbestellt.

Wie kann man nur so einen zünisch geschmacklosen und verwerfenden Kommentar
einstellen ??hat sogar mit purem Neid nichts mehr zu tun,einfach beschämend!!
Beitrag vom 29.06.2016 - 21:38 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
@ fliegerschmunz

Sorry, ich respektiere ja wirklich hier alle Meinungen und Kommentare im Forum. Aber dieser Kommentar ist echt mehr als unter der Gürtellinie!

Ich hoffe für Dich das du immer davon verschont bleibst, wenn Du mal mit Deiner Perle und etwaigen Kindern an einem Fluggast-Schalter stehst, im Hintergrund irgendein ein Vollhorst ein AK-47 herausholt und mit 7.62 Full Metal Jacket wild durch die Gegend ballert ...

Achja, ich vergaß, wenn das kleine Gewitter dann durch ist, kommen noch ein paar Splitter-Handgranaten hinterher. Tödlicher Wirkungsraum noch mal gute 15m.

Nur mal so am Rande, vielleicht demnächst auch in jedem anderen Urlaubsgebiet rund um die Adria.

Bitte verschon dieses Forum doch in Zukunft mit solchen Kommentaren. THX!
Beitrag vom 30.06.2016 - 07:05 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
Zwischen dem Attentat und er Expansion von TK gibt es aber einen direkten Zusammenhang, nämlich die Politik des Herrn Erdogan. Er, der mit seinem Kumpelvom Dorf TK zur besten und größten Airline machen will, ist auch für das Aufflammen des Terrors in der Türkei verantwortlich. Und das TK darunter zu ächsen haben wird, ist ja wohl unstrittig. Deswegen werden auch die Bäume Herrn Erdogans (vulgo seine Allmachtsphantasien) nicht in den Himmel wachsen. Ich würde also allenfalls das Gebaren des Herrn Erdogan als zYnisch bezeichnen.
Beitrag vom 30.06.2016 - 08:37 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Da gibts nichts mehr zu verdrehen,die Anspielung war in keiner Weise mit dieser Absicht oder glaubt man wirklich die Leser seien nicht in der Lage
dies zu verstehen .......

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2016 08:38 Uhr bearbeitet.