Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Abgesagte Flüge und Pilotenstreik: ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.07.2014 - 20:19 Uhr
UserKlaus Ermecke
KE Research
User (124 Beiträge)
Ich habe gerade mal in der Airbus-Orders&Deliveries-Datei vom Dez. 2013 nachgeschaut. Danach hatte TAP Air Portugal 12 offene Bestellungen bei Airbus:

A350-900.

Hat vielleicht deren Nichtlieferung die Krise verursacht?

Boa tarde! Ich habe noch zu tun.

Beitrag vom 29.07.2014 - 20:02 Uhr
Userandiboy
User (42 Beiträge)
Bei dem was man derzeit an miesem Service, Verspätungen, Flugausfällen wegen fehlender Crew usw. bei TAP erlebt kein Wunder. Wohlgemerkt fehlender CREW und nicht fehlenden Flugzeugen ! Ich persönlich glaube die machen nicht mehr allzulange. Star Alliance ist das jedenfalls nicht würdig. Einfach mal in den AirlineBewertungen nachschauen, was die Kundschaft im Moment über TAP schreibt
Beitrag vom 30.07.2014 - 19:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich habe gerade mal in der Airbus-Orders&Deliveries-Datei vom Dez. 2013 nachgeschaut. Danach hatte TAP Air Portugal 12 offene Bestellungen bei Airbus:

A350-900.

Hat vielleicht deren Nichtlieferung die Krise verursacht?

Boa tarde! Ich habe noch zu tun.



Viellciht finden Sie nebenbei noch Zeit herauszufinden wann die A350-900 geliefert werden sollten.

Nur als kleiner Tipp: EIS beim Launch Customer Qatar Airways der A350 ist für das Q4 2014 geplant, da das, so glaube ich, in der Zukunft liegt, kann das wohl kaum in der Vergangenheit irgendetwas ausgelöst haben.

Oder schieben Sie es auch auf das bestellte Auto, welches im kommenden Jahr geliefert werden sollte, wenn ihr altes Auto die letzten Wochen nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, rein hypothetisch gefragt.