Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Aeroflot übernimmt Wettbewerber Tra...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 01.09.2015 - 18:14 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Damit dürfte sich dann der Deal mit Airbus über den Kauf der A380 erledigt haben.
Beitrag vom 01.09.2015 - 20:22 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Damit dürfte sich dann der Deal mit Airbus über den Kauf der A380 erledigt haben.

warum?
Beitrag vom 01.09.2015 - 22:44 Uhr
UserJoris Kreuz
modellflughafen.blogspot.de
User (30 Beiträge)
Denke "Alfred" vermutet, dass Russland aufgrund der Politik des Westens und der Sanktionen keine Produkte aus Europa kaufen wird.

Was die Medien in Deutschland nach wie vor verschweigen ist, dass die von den USA angeschobenen Sanktionen nur deswegen noch existieren, damit die USA mit Russland starke Geschäfte machen kann. Während der Mittelstand hier Umsätze verliert und Leute entlassen muss, reiben sich die Amerikaner die Hände angesichts ihrer guten Geschäfte.

Vermutlich wird Boeing die bestellten 747-8I liefern, aber Airbus auf den A380 sitzen bleiben, falls die Käuferseite aus den Verträgen raus will.
Beitrag vom 02.09.2015 - 10:05 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
An den Verschwörungstheoretiker
Wie erklären Sie dann das Aeroflot erst kürzlich 22 Boeing 787 abbestellt hat?
Nach ihrer Theorie hätten es ja eigentlich die 22 Airbus 350 sein müssen.
Beitrag vom 02.09.2015 - 15:27 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Wieso bin ich ein "Verschwörungstheoretiker"?
Ich habe keineswegs geschrieben, dass Aeroflot europäische Produkte boykottiert. Selbstverständlich benötigen die konkurenzfähige Langstreckenflugzeuge, zB die A350. Aber wenn man aus einem anderen Vertrag raus will, zB A380, dann bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit. Und die wird man nutzen, da bin ich mir leider ziemlich sicher.
Beitrag vom 02.09.2015 - 15:46 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
An Alfred
Meine Antwort war nicht an Sie gerichtet sondern an Joris Kreuz
Beitrag vom 02.09.2015 - 20:07 Uhr
UserA350_B787
User (77 Beiträge)
Mit Nummer 1519 steht zumindest die erste 747-8 für Transaero nahezu komplett zusammengebaut mit lackiertem Teil des Leitwerks in neuen Transaero-Farben bei Boeing. Die steht also schon mal bereit. Mal sehen, was daraus wird. Airbus hat wohl nur ein paar Teile vom A380 auf dem Hof.