aero.de aero.at gmail
|
logo
logo

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air France-KLM will nächstes Jahr 2...

Beitrag 1 - 4 von 4
12.01.2012 23:33
Zu diesem Bericht kann man hinfügen,daß Air France in ganz Deutschland ab Ende Mai2012 alle Check -in und Ticketschalter schließt und 150 Mitarbeiter entläßt!!!
User
Bella

User (2 Beiträge)
13.01.2012 09:35
Hallo Bella, das wäre natürlich ein starkes Stück wenn Air France soetwas verheimlichen würde! Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen wie AF dann den künftigen Check-In bzw. das Ticketing in D. durchführt wenn das Personal dafür entlassen wird und >alle< Schalter geschlossen werden... wird hier etwa darauf spekuliert (bzw. gehofft), dass der Kunde von heute auf morgen die Scheu vor den Self-Service-Automaten ablegt oder ist eine Fremdabfertigung geplant!?
User
Sören

User (3 Beiträge)
13.01.2012 09:52
Weiß jemand, welche Flugzeugtypen von der Flottenverkleinerung betroffen sind? Ich könnte mir gut vorstellen, dass (analog der LH) auf der Langstrecke auch hier zunächst die A343 betroffen sein werden?
User
Flugente

User (236 Beiträge)
13.01.2012 12:21
@ Sören: Leiharbeit bzw. Fremdfirmen, dass was bei der LH immer eine Aufschrei der Entrüstung auslöst und bei der LHT schon lange gang und gebe ist. So läufts es nunmal in der heutigen Zeit!
User
HAM City
Aerospace Branche
User (80 Beiträge)