Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air France stellt zehn Flugzeuge zur...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.09.2015 - 17:23 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
und derweil meint Cockpit weiterhin, dass man auf einer Insel der Seligen lebt...
Beitrag vom 04.09.2015 - 18:00 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Ich glaube nicht, dass man das meint. Was fehlt ist ein ernsthafter Verhandlungswille, Einsparungen und Produktivitätssteigerungen hatte man ja schon am Tisch.
Wobei man dazu anmerken sollte, dass AF schon seit Jahren tief in den roten Zahlen festhängt.
Beitrag vom 04.09.2015 - 23:31 Uhr
Userkairuss
User (82 Beiträge)
Wobei man dazu anmerken sollte, dass AF schon seit Jahren tief in den roten Zahlen festhängt.

Sie schlagen also vor, dass auch Spohr abwartet bis die Lufthansa tief in den roten Zahlen festhängt, bevor er etwas unternimmt? Dann wird er wohl von ganz Deutschland zum schlechtesten Manager aller Zeiten gekürt. Würde aber unter den Piloten durchaus beliebt sein. Das ist wohl das einzige, was für viele derzeit richtig wichtig ist.