Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus baut A350-900ULR für Premier...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 13.10.2015 - 17:51 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
'The ULR will be in a custom premium configuration of 170 seats, about 60 more than used on the A340-500.
...
We have now opened up this article series to all readers.'
 Airbus A350-900ULR enables Singapore Airlines to reopen Singapore-New York
Beitrag vom 14.10.2015 - 05:22 Uhr
User-wolf-
User (124 Beiträge)
Ich bin mal gespannt auf die Innenaustattung und die Sitzanordnung.
Beitrag vom 14.10.2015 - 08:03 Uhr
Usermarkussommer
User (148 Beiträge)
19 Stunden am Stück... optimale Materialausnutzung. Selbst als Vielflieger wüsste ich nicht sofort, ob das was für mich wäre.
Beitrag vom 14.10.2015 - 08:58 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Die 170 Sitze sind aber im Gegenzug zur SQ A340-500 nicht in einer reinen Business Bestuhlung.

Ich denke SQ hat ihrem Fehler von damals (nur Business) auch eingesehen. Die alte Version mit rund 60 Business Plätzen und ich glaube es waren ca 80 Economy (plus) war besser.
Beitrag vom 14.10.2015 - 11:46 Uhr
User
User ( Beiträge)
Airbus verspricht für die A350-900ULR einen problemlosen Rückbau in die Standardkonfiguration, sollte sich ihr Einsatzzweck einmal ändern.

Das hat möglicherweise den Ausschlag gegeben. Sowas wie einen A345 bindet man sich sicher nicht nochmal ans Bein.
Beitrag vom 14.10.2015 - 12:38 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
19 Stunden am Stück... optimale Materialausnutzung. Selbst als Vielflieger wüsste ich nicht sofort, ob das was für mich wäre.

Was waere die Alternative?
Mit Stoppover irgendwo min. 3h mehr brauchen und dann 22h unterwegs sein, wobei man entweder ueber Dubai/Europa fliegt oder nach Nord-West und dann ueber den Pazifik, evtl.mit 2maligem Stopp.

Da setzt ich mich doch lieber 19h in die Business, mit Internet, IFE, full flat bed und Essen ist das doch ganz ok.
Beitrag vom 14.10.2015 - 12:43 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
19 Stunden am Stück... optimale Materialausnutzung. Selbst als Vielflieger wüsste ich nicht sofort, ob das was für mich wäre.
>
Kürzlich am Stück 13.850 km mit 2 Stopps nach Südamerika absolviert. Mit den Wartezeiten bei Zwischenstopps 23,5 Std. von Start bis Ankunft unterwegs gewesen. Ganz schön anstrengend sowas. Eine Direktverbindung wäre mit 10500 km deutlich kürzer und sehr viel schneller gewesen.

Gerade für Business-Kunden, die wohl einen Großteil zwischen Singapur und New York ausmachen, ist das mit 19 Std.schon eine deutliche Verbesserung. Hab irgendwo gelesen das diese Direktverbindung 4 Std. einspart. Das ist schon ein Riesenvorteil. Wenn auch bei wieder höheren Spritpreisen sich die Verbindung rentiert wird das ein Erfolg werden.