Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus erwartet 2015 wieder Aufträg...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 03.06.2015 - 12:28 Uhr
UserBlaudanben
User (166 Beiträge)
Wenn es so abgelaufen ist, hat das nichts mit der Verpellung eines mutmasslichen Kunden zu tun, (der jetzt anscheinend doch kein Kunde mehr sein wollte), sondern schlicht mit der Aufrechterhaltung der eigenen Schadenseatzansprüche, die sich insgesamt auf > 1Mrd. $ (A380+A330) belaufen dürften.

Skymark hatte als erstes seine Langstreckenverbindungen wohl aus Wirtschaftlichen gründen komplett aufgegeben. Skymark hat keine Verwendung für die A380+A330 mehr. Die Kapazitäten sind schon aus den Markt ausgeschieden und ANA hat sich weitere Langstrecken Boeing mittlerweile bestellt.

Vermutlich soll Skymark mehr eine Autonome ANA Tochter werden um eine Innerjapanische Konkurrenz zu erhalten. Entscheiden tut jetzt das Insolvenzgericht.
1 | 2 | « zurück | weiter »