Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus liefert hundertste A350-900 aus

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.07.2017 - 11:07 Uhr
UserFormosa
User (57 Beiträge)
Da hätte sich eigentlich eine Sonderbemalung von China Airlines angeboten. Bei Boeing hat man mit der letzten 777 und der letzten 747 jeweils den Rumpf in den Werksfarben von Boeing lackiert. Bei Airbus geht das nicht wegen der weißen Farbe, aber China Airlines hat ja einige interessante Sonderbemalungen in der Vergangenheit gehabt.
Beitrag vom 26.07.2017 - 17:56 Uhr
UserD-AIXA
User (32 Beiträge)
Kommt ja evtl. noch, bisher sind ja gerade einmal die Hälfte aller A350 an China Airlines ausgeliefert :)
Beitrag vom 26.07.2017 - 18:26 Uhr
UserFormosa
User (57 Beiträge)
@D-AIXA, wäre schön, aber bei Nr. 100 wäre das natürlich schon etwas besonderes gewesen ;-)
Beitrag vom 27.07.2017 - 00:05 Uhr
UserMHalblaub
User (762 Beiträge)
Natürlich ging es bei der 787 schneller. Die Flugzeuge wurden ja auch auf Halde produziert bis die Zulassung kam.

Die letzte der Terrible Teens wurde erst dieses Jahr an einen Kunden geliefert. Ganz zu schweigen von der Menge an 787, die schon im Museum stehen.
Beitrag vom 27.07.2017 - 13:44 Uhr
UserD-AIXA
User (32 Beiträge)
Ja, das stimmt wohl :)