Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus verspielt den Vorsprung der A...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.04.2016 - 20:42 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Ach ja, AAB mal wieder.....bellt laut, beisst nicht.

Wer glaubt das er wirklich auf ne B737 Max umschwenkt glaubt noch ans Christkind und den Osterhasen.

Er will halt Druck aufbauen, und sich selbst profilieren.

Der Fehler wird behoben werden, und Boeing muss mit dem neuen Leap den A320 erstmal schlagen- und noch ist man hinten dran, ich denke das wird auch so bleiben.

Bzgl. Triebwerke, da gabs schon einige Pannen:
GE musste das GE90 im Grunde einmal komplett neu entwickeln wenn ich mich richtig erinnere.
RR hatte auch mal ein Desaster.

Neue Technik bringt die Gefahr mit sich, das es Probleme gibt.
So ist das nunmal.
Airbus und P&W werden das loesen und dann wird man sehen wer das bessere Produkt hat.
Der Artikel ist relativ inhaltslos.
Beitrag vom 28.04.2016 - 17:58 Uhr
UserUnterwegsDaheim
User (2 Beiträge)
Die Meldung oben ist schon ein paar Tage her - jetzt tritt Al Baker gross bei CNN (28.04.2016) auf.

Was wäre, wenn die Probleme bei P&W eher Bestandteil des Wirtschaftskrieges zwischen EU und USA sind? Mit aller Kraft versuchen Airbus zu diskreditieren und Airlines in die Arme von Boeing treiben.

Das Thema gabs schon einmal beim A380 als es die ersten Verzögerungen gab. Leider gibt es verschiedene Ebenen die sehr unschön sind und weitreichende Auswirkungen haben könnten.
Beitrag vom 28.04.2016 - 19:40 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Die Meldung oben ist schon ein paar Tage her - jetzt tritt Al Baker gross bei CNN (28.04.2016) auf.

Was wäre, wenn die Probleme bei P&W eher Bestandteil des Wirtschaftskrieges zwischen EU und USA sind? Mit aller Kraft versuchen Airbus zu diskreditieren und Airlines in die Arme von Boeing treiben.

Das Thema gabs schon einmal beim A380 als es die ersten Verzögerungen gab. Leider gibt es verschiedene Ebenen die sehr unschön sind und weitreichende Auswirkungen haben könnten.

Haben Sie umgekehrt das auch behauptet als die fehlerhaften Teile aus Italien an Boeing für die 787 ausgeliefert wurden?
Immer diese Verschwörungstheorien.
Beitrag vom 28.04.2016 - 23:55 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Mit Verschwörung und Wirtschaftskrieg hat das nichts zu tun. Man hat seitens Airbus im Rennen mit Boeing einfach aufs falsche Pferd gesetzt.
1 | 2 | « zurück | weiter »