Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Allgäu Airport will 2017 Millionen-...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.01.2017 - 11:59 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Gut, und mit wieviel Verlust ging es diesmal?

Wenn man die Airlines mal so zur Kasse bitten wuerde, das nicht jedes Mal der Steuerzahler indirket Wizz & Ryanair subventionieren muesste, dann waere dieser Airport im Niemandsland genau das was er sein sollte:
Ein Industriepark, eine Rennstrecke oder ein reiner Geschaeftsflughafen.

Aktuell leber FMM doch nur davon das es mit Bus billiger ist von Muenchen und Stuttgart aus hin zu fahren, weil der Flug dort subventioniert wird.
Der eigentliche Einzugsraum (mal 50-75km um den Flughafen) hat einfach zu wenig Nachfrage, dafuer braucht es keinen eigenen Flughafen.
Beitrag vom 04.01.2017 - 16:20 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Wie im letzten Jahr muss ich Sie auf ihre Unwissenheit hinweisen. Der Airport ist im privaten Besitz und erhält die gleichen Förderungen in der EU wie andere Gesellschaften für Infrastruktur etc. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
--------------------
Modhinweis
Beitrag bearbeitet, siehe PM
Fly-away
Moderator

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2017 17:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.01.2017 - 17:38 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Wie im letzten Jahr muss ich Sie auf ihre Unwissenheit hinweisen. Der Airport ist im privaten Besitz und erhält die gleichen Förderungen in der EU wie andere Gesellschaften für Infrastruktur etc. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
--------------------
Modhinweis
Beitrag bearbeitet, siehe PM
Fly-away
Moderator

Wenn Sie als Moderator konsequent arbeiten wollen, sollten Sie den abwertenden Beitrag mit Vortäuschung falscher Tatsachen von JB ebenfalls korrigieren! Sonnst sehe ich hier einen Verstoß gegen die Nutzungsregeln!