Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Asiana Airbus flog zu niedrig

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.04.2015 - 12:12 Uhr
Usermarbu
User (285 Beiträge)
Same story - different day. Der Crash in SFO hat ja leider schon bewiesen dass die Asiaten außer autoland nix können. Wird leider von allen Kollegen bestätigt die dort tätig waren
Beitrag vom 27.04.2015 - 15:27 Uhr
Usergquila
User (1 Beiträge)
@marbu: So eine dumme niveaulose Aussage habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Nur weil ein deutscher Pilot eine A320 in die Alpen flog bedeutet lange nicht, dass alle Europäer Amokläufer sind.
Beitrag vom 27.04.2015 - 16:50 Uhr
UserEHBA
User (23 Beiträge)
@ gquila
klingt natürlich sehr überheblich,aber auch nach meinen Infos (aus direkter Quell) scheint das manuelle Flying bei einigen Airlines massiv vernachlässigt zu werden...Das wird auch in Europa mittlerweile wieder auf die Agenda gesetzt...
Man will den Piloten da wohl nur noch als Computermanager sehen und möglichst bald überflüssig machen oder man selber kein vertrauen mehr in die Fähigkeiten....