Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Attentäter hatte Helfer am Flughafen

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.02.2016 - 21:45 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Schön dass sich der Idiot selbst aus der Maschine gesprengt hat!
Beitrag vom 07.02.2016 - 02:02 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Muss man nicht schön finden. Es ist doch sehr glimpflich abgelaufen, wenn man bedenkt, dass die Detonation so früh stattfand, es augenscheinlich noch Sprengstoff in einem Laptop gab, der nicht detoniert ist. Und das es im großen Stil mit Helfern am Boden durchgeführt wurde. Also wohl eher eine fehlgeschlagene Operation.
Beitrag vom 07.02.2016 - 11:07 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
Eine 100% Sicherheit gibt es leider nicht. Eine Schwachstelle wird immer das Personal am Flughafen bleiben. Da hilft auch keine noch so gute Sicherheitsüberprüfung, oder Personenzugangskontrolle.Wer täglich damit zu tun kennt die Schwachstellen.
Beitrag vom 09.02.2016 - 18:49 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Genau, jeder kennt die Schwachstelle, auch die Behörden.

Wurde schon heiß diskutiert beim Metrojet Absturz KGL-9268. Auch damals kam der Sprengstoff wohl nicht durchs Gate aufs Flugzeug sondern über einen Helfer aus dem Service.

Beitrag vom 03.04.2017 - 00:22 Uhr
UserSansibar2000
User (10 Beiträge)
Wenn der Westen nicht ständig die arabische Welt (mit) bombardieren und sie mit westlichen Waffen überhäufen würde dann hätten wir diese ganzen Probleme überhaupt nicht.
Wird Zeit das man langsam die Patente aus den Schubladen holt und wir aus Öl und Gas aussteigen.