Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ausschuss berät über Platzmangel a...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 22.08.2014 - 15:01 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Ich find's unglaublich. Das Terminal kann das absehbare Überlastungsproblem in BER problemlos lösen.
Bei dem angedachten Regierungsterminal hat alleins schon die Planung 50 Millionen verschlungen. Angesichts der minimalen Zeiten, die die Ministerriege und Staatsgäste auf dem Airport verbringen, ist das die reine Geldverbrennung.
Wenn der Steuerzahler um viele hundert Millionen Euro an Ausbaukosten entlastet werden kann, hat die Regierung mit ihren Luxuswünschen gefälligst zurückzustehen.
Beitrag vom 22.08.2014 - 19:28 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Ich kann atc nur zustimmen. Schönefeld - Alt für die Billigflieger oder Charter und BER für die anderen Flieger. Dann passt es.
Aber wie ich die unfähigen Typen in Berlin einschätze sind die für eine Erweiterung von BER. Die wird dann einige Jahre nach den olympischen Spielen 2028 in Berlin fertig.
Beitrag vom 23.08.2014 - 15:46 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
This is crazzzzy.
Not open yet. Will it ever open?
Maybe the next time they want to open it; they will say; Oh we cant open because we will have 32m people.
An never ending story.......because who pays for it?

Saludos