Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Austrian gibt Istanbul auf

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.01.2015 - 13:06 Uhr
UserB 777
User (13 Beiträge)
1959 bis 2015 sind für mich noch immer 56 Jahre, nicht 65 wie zu Beginn genannt. Die Austrian Airlines führen schließlich auch erst seit 57 Jahren einen aktiven Flugbetrieb durch.
Beitrag vom 26.01.2015 - 14:25 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
@B777 - Danke für den Hinweis. 1959 bis 2014 ergibt natürlich 55 Jahre!
Sorry für den "Rechenfehler", wurde korrigiert.
Gruß aus Wien
Bob Gedat
Red aero.at
Beitrag vom 26.01.2015 - 20:21 Uhr
UserZH Flyers
-
User (405 Beiträge)
Kein Wunder, mit Fokker 100 wird man schon allein auf Grund des Fluggeräts kaum kompetitiv gewesen sein.
Beitrag vom 27.01.2015 - 08:59 Uhr
UserB 777
User (13 Beiträge)
@ZH Flyers - Persönlich erlebe ich die Fokker 100 bei Austrian Airlines als durchaus komfortables Flugzeug, sofern man nicht hinten bei den Triebwerken sitzt. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Lärmentwicklung im vorderen Bereich der Maschine sogar geringer ist als auf dem A320-Muster. Zudem erlebe ich die Boardingprozesse schneller als in den A330, die Turkish nun auf manchen Kursen nach Wien einsetzt. Aber das ist natürlich eine persönliche Einstellung.
Beitrag vom 29.01.2015 - 15:33 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Auch Sabiha Gokcen wird von TK als Hug genutzt, vermehrt zwar von Pegasus, aber auch das Angebot von TK darf nicht unterschaetzt werden. Auch ex D und NL ist das Angebot der TK maechtig im Vergleich!! Preis und angebotene Fluege werden hier ueber Frueher oder Spaeter alles entscheiden.