Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Austrian vor Flottenentscheidung

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.04.2014 - 11:31 Uhr
UserNick3
User (4 Beiträge)
Ich persönlich würde auch auf die Cseries tippen. Sie passt gut von der Größe, ist gut verfügbar und ist auch von der Swiss geordert, was einige Synergieeffekte mit sich bringen könnte (Wartung, Schulung, etc.). Wenn Embraer aber am Preis der E-jets noch etwas dreht, könnte das aber bestimmt auch eine Überlegung für Austrian wert sein...
Beitrag vom 18.04.2014 - 11:42 Uhr
UserLazi
IT Manager
User (85 Beiträge)
C-Series wäre die logische Wahl, nur leider ist das Flottenmanagement beim LH-Konzern nicht immer logisch und wir kennen ja auch nicht alle Parameter :-)
Beitrag vom 18.04.2014 - 11:53 Uhr
UserNick3
User (4 Beiträge)
Stimmt! Siehe A340... Aber wer weiß vielleicht haben sie ja neue Strategien.
Naja wir werden sehen was dabei rauskommt