Beitrag vom 06.05.2015 - 09:40 Uhr
Bravo, kleiner Flieger, mach weiter so, du wirst das erfolgreichste Passagierflugzeug aller Zeiten (und kommt natürlich aus Europa). Leistung und Qualität bestimmt den Markt am Himmel. Ich sehe für Airbus rosige Zeiten kommen, und somit von unserer früheren Leistung und Wissen etwas zurückzubekommen. Klatsch, Klatsch
Beitrag vom 06.05.2015 - 10:11 Uhr
Ich stelle mir ein bisschen die Frage, was die Fluglinien eigentlich mit den ganzen A320NEO anstellen wollen. Es scheint ja, dass dieses Modell eigentlich nur noch in Größenordnungen der zweiten Zehnerpotenz bestellt wird....
Beitrag vom 06.05.2015 - 11:18 Uhr
Ich stelle mir ein bisschen die Frage, was die Fluglinien eigentlich mit den ganzen A320NEO anstellen wollen. Es scheint ja, dass dieses Modell eigentlich nur noch in Größenordnungen der zweiten Zehnerpotenz bestellt wird....
Wahrschenlich werden sie mit ihnen Passagiere auf Mittelstrecken befoerdern.....
Beitrag vom 07.05.2015 - 02:28 Uhr
Ich stelle mir ein bisschen die Frage, was die Fluglinien eigentlich mit den ganzen A320NEO anstellen wollen.
Avianca hat bereits über 100 Flugzeuge der A320-Familie. Die neuen Maschinen werden sicher über einen langen Zeitraum geliefert, sodass dort nicht nur pures Wachstum sondern auch ein gradueller Ersatz älteren Geräts mit eingeplant ist.
Bei Avianca Brasil wird man sicher die über 20 Jahre alten Fokker 100 sicher auch nicht mehr all zu lange fliegen wollen.
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2015 02:41 Uhr bearbeitet.