Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / B-52 wirft ein Triebwerk ab

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.01.2017 - 10:02 Uhr
UserB52
User (43 Beiträge)
Sag' ich's doch: sie ist ein super Flieger! Der letzte B-52-Pilot ist noch nicht geboren.
Beitrag vom 06.01.2017 - 17:48 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Und der erste B-52 Pilot ist wahrscheinlich schon gestorben ;)
Beitrag vom 06.01.2017 - 20:02 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Die B-52 ist und war schon immer ein hässliches Flugzeug. Die Proportionen erinnern mich immer an den Glöckner von Notre Dame. Ich konnte und werde diesem Flugzeug niemals etwas positives zuschreiben. Schade das nur ein Triebwerk abgefallen ist. Das Flugzeug gehört schon lange gegroundet, durch einen riesen Bagger mit seiner öl verschmierten Kneifzange in seine kleinsten Einzelteile zerlegt ... :D

Sorry ;-)
Beitrag vom 07.01.2017 - 10:31 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
das Einzigartige an dem Bomber ist, daß er bereits seit Anfang der 50er Jahre in Betrieb ist. Solange hat es bisher noch keiner ausgehalten. Hat aber auch genug Elend und Verderben den Menschen gebracht.
Beitrag vom 07.01.2017 - 10:32 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Die B-52 ist und war schon immer ein hässliches Flugzeug. Die Proportionen erinnern mich immer an den Glöckner von Notre Dame. Ich konnte und werde diesem Flugzeug niemals etwas positives zuschreiben. Schade das nur ein Triebwerk abgefallen ist. Das Flugzeug gehört schon lange gegroundet, durch einen riesen Bagger mit seiner öl verschmierten Kneifzange in seine kleinsten Einzelteile zerlegt ... :D

Sorry ;-)

... ich würde ein Fallbeil nehmen.