Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing zurrt Milliardenauftrag von S...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.10.2017 - 20:49 Uhr
UserZRHInside
User (19 Beiträge)
Lee Hsien Loong istPremierminister von Singapur und nicht von Südkorea!!
Beitrag vom 23.10.2017 - 21:34 Uhr
UserTexon
User (207 Beiträge)
>Während der Vertragsunterzeichnung im Weißen Haus waren neben Managern der Unternehmen sowohl US-Präsident Donald Trump als auch der südkoreanische Premier Lee Hsien Loong anwesend.

Airbus und Bombardier werden ja angeblich von ihren Regierungen unterstützt. Boeing ist natürlich völlig marktwirtschaftlich und nicht politisch unterwegs.
Beitrag vom 24.10.2017 - 09:39 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Wie kamen Sie auf Südkorea? Wahrscheinlich weil Südkorea ähnlich diktatorische Merkmale aufweist wie Singapur ? Ja, da kann man sich schonmal vertun....