Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor-Crew bricht Flug aus Las Vega...

Beitrag 1 - 15 von 15
Beitrag vom 31.08.2015 - 09:04 Uhr
UserJoris Kreuz
modellflughafen.blogspot.de
User (30 Beiträge)
Was wurde aus der Katze?
Beitrag vom 31.08.2015 - 09:21 Uhr
UserRunway
User (2875 Beiträge)
Was wurde aus der Katze?
>
Genau, das wichtigste steht wieder nicht in der Aero-Meldung :-))
Beitrag vom 31.08.2015 - 09:32 Uhr
UserHans104G
User (12 Beiträge)
Und der doch so hochgelobten, amerikanischen Sicherheitskontrollen. (haette ja auch eine
trainierte Killerkatze sein koennen)
Beitrag vom 31.08.2015 - 10:24 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (352 Beiträge)
Die Katze verbringt ihren Lebensabend nun vermutlich in Guantanamo - ohne ordentlichen Prozess, versteht sich.
Beitrag vom 31.08.2015 - 12:00 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Ich hätte sie in den Ofen gesteckt.
Beitrag vom 31.08.2015 - 13:28 Uhr
UserTrijet
User (144 Beiträge)
Bei Germanwings wäre es zu einer Notlandung wegen "Unusual Odour / Catsmell" gekommen....
Beitrag vom 31.08.2015 - 16:56 Uhr
UserMarkus86
User (1 Beiträge)
Es ist in Amerika völlig legitim ein Tier ohne Käfig mit an Bord zu nehmen. "EMOTIONAL PETS" nennt sich das dann. Wenn dir ein Arzt eine Bestätigung ausstellt, dass du nur mit der mentalen Unterstützung deines Hundes, Katze,... den Flug schaffst, brauchst du auch keinen Käfig dafür. Wir hatten letzte Woche einen ausgewachsenen Schäferhund in der Kabine.
Beitrag vom 31.08.2015 - 18:38 Uhr
UserBohnenkraut
User (15 Beiträge)
Ob Condor jetzt die Katze verklagen wird?
Wird sie für eine lange Zeit im Transitbereich in Denver hausen müssen?


Fragen über Fragen...
Beitrag vom 31.08.2015 - 18:57 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Zwei F16 eskortierten die 767 zum Denver Airport?

WTF?!

Wozu in aller Welt wurde das denn nötig? Air Force burning public money - olé!
Beitrag vom 31.08.2015 - 23:31 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
@ Markus86

:D "Emotional Pets" hihihi

Sorry, aber davon habe ich ja noch nie gehört.
Wie hat sich der Schäferhund beim Flug verhalten?
Wie waren die Reaktionen der anderen Passagiere?
Beitrag vom 31.08.2015 - 23:48 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Vielleicht war es ja ein Blindenhund. Da könnte ich mir sowas grade noch vorstellen.
Beitrag vom 31.08.2015 - 23:51 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Wenn dir ein Arzt eine Bestätigung ausstellt, dass du nur mit der mentalen Unterstützung deines Hundes, Katze,... den Flug schaffst, brauchst du auch keinen Käfig dafür.
Solche Leute würde ich erst gar nicht mitnehmen. Entweder das Tier kommt in einen Käfig - oder beide.
Beitrag vom 01.09.2015 - 00:38 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Vielleicht war es ja ein Blindenhund. Da könnte ich mir sowas grade noch vorstellen.

Da haben wir sogar mal die gleiche Meinung.

Schäferhunde dürfen wirklich nur als Blindenhund mit,da sie doch deutlich über den erlaubten IATA-Maßen liegen.
Beitrag vom 01.09.2015 - 08:44 Uhr
UserRunway
User (2875 Beiträge)
Wenn dir ein Arzt eine Bestätigung ausstellt, dass du nur mit der mentalen Unterstützung deines Hundes, Katze,... den Flug schaffst, brauchst du auch keinen Käfig dafür.
Solche Leute würde ich erst gar nicht mitnehmen. Entweder das Tier kommt in einen Käfig - oder beide.
<
Da schätzungsweise jeder dritte Ami einen Psychiater hat gibt es ja einen ungeheuren potenziellen Markt vierbeiniger Passagiere.
Beitrag vom 01.09.2015 - 10:00 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Dann könnten also 5 Schäferhunde durch das Flugzeug rennen, weil die Besatzung ihe "emotional pets" sich mitführt?
Der traumatisierte Ex-Soldat hat natürlich seine "liebste Braut" bei sich - selbstverständlich richtig "bekleidet"?
Die meisten dieser Amis werden aber hoffentlich mit einem Psychologen auskommen.




Dieser Beitrag wurde am 01.09.2015 10:30 Uhr bearbeitet.