Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Crystal Cabin Award 2015 – Neue Ko...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 16.04.2015 - 06:03 Uhr
UserTravellerB
User (31 Beiträge)
Liebe Aero.de Redaktion,
Als fleißiger Leser Eurer Seite der heute in der Luftfahrt Zuhause ist, früher aber mal Redakteur einer großen Mobilfunk-Newsseite war, muss ich mich heute leider etwas wundern.
Warum untermauert ihr eine solche Nachricht nicht mit den Pressefotos der Gewinnerkonzepte (kann man sich auch in 1 min ergoogleln, ist aber ja nicht Sinn der Sache) statt mit einem nichtssagenden Foto von viel zu klein abgelichteten Menschen? Die versetzen Sitze in der Business-Class beim Embraer oder die Sonnenblenden mit USB-Anschlüssen wären viel spannender zu sehen gewesen. Aus meiner Vergangenheit weiß ich nur allzu gut, wie schwer es manchmal ist, gute Bilder für eine Nachricht zu finden. Hier wäre es allerdings ein leichtes gewesen. Kein Beinbruch sicherlich...just my early 2 Cents.