Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Das Gute an 2017 ist, dass jetzt 20...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 14.02.2018 - 10:45 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (204 Beiträge)
Darf gerne Pleite gehen. Ein Laden weniger mit massiver Steuerflucht und MA Dumping
Beitrag vom 14.02.2018 - 13:06 Uhr
Useratc
User (212 Beiträge)
Fuer einen LCC hat Norwegian auf jeden Fall ein angenehmes Produkt.
Beitrag vom 14.02.2018 - 17:56 Uhr
Userbevol
User (60 Beiträge)
Darf gerne Pleite gehen. Ein Laden weniger mit massiver Steuerflucht und MA Dumping

Careful what you wish for. Das leidige an einer Pleite von Norwegian wäre, dass damit der direkte Konkurrent Ryanair mit einem Schlag seine Personalsorgen los wäre. Statt Abwanderungen von Ryanair weg zu Norwegian stehen plötzlich hunderte bestens ausgebildete Piloten mit Zulassung für die exakt selben Muster auf der Straße und klopfen notgedrungen wieder bei Ryanair an. Dreimal dürfen Sie raten, wie viel Erfolg die derzeitigen Bemühungen der Gewerkschaften dann noch haben würden. Und die Aussicht auf Erfolg ist ja bereits jetzt nicht die beste.
Beitrag vom 14.02.2018 - 19:40 Uhr
Usermikebear62
User (103 Beiträge)
Und es zeigt sich mal wieder, dass zu schnelles Wachstum in der Airline-Brachne gefährlich werden kann. Beispiele wie z.B. Laker gibt es ja ausreichend.
Beitrag vom 15.02.2018 - 06:41 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (204 Beiträge)
Darf gerne Pleite gehen. Ein Laden weniger mit massiver Steuerflucht und MA Dumping

Careful what you wish for. Das leidige an einer Pleite von Norwegian wäre, dass damit der direkte Konkurrent Ryanair mit einem Schlag seine Personalsorgen los wäre.

Da habe ich wohl leider nicht weit genug gedacht...