Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Deutsche Experten sollen bei Aufklä...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 30.08.2016 - 21:40 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Vielleicht habe ich es verpasst: aber wie ist eigentlich der Stand bei den Ermittlungen zum Absturz der Egyptair - Maschine im Mittelmeer?
Danke für die Antworten!
Beitrag vom 31.08.2016 - 09:20 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
Vielleicht habe ich es verpasst: aber wie ist eigentlich der Stand bei den Ermittlungen zum Absturz der Egyptair - Maschine im Mittelmeer?
Danke für die Antworten!

Auch hier sind zwei Mitarbeiter der BFU nach Cairo abgestellt worden, um die dortigen Behörden zu unterstützen.
Beitrag vom 31.08.2016 - 11:44 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Danke für die Antwort. Es gibt also immer noch keine Erkenntnisse zur Absturz- Ursache? Wurden nicht Voicerekorder und Flugschreiber gefunden und geborgen? Und wurden eigentlich mehr Teile der Maschine im Meer gefunden (und geborgen)?
Beitrag vom 31.08.2016 - 11:57 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Da muß man die ägyptischen Behörden fragen, warum nicht mehr veröffentlich wird??? Das würde der Klarheit und Wahrheit dienlich sein, aber so....?
Beitrag vom 02.09.2016 - 03:27 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
genau hier wird ihnen geholfen ...

 http://civilaviation.gov.eg/

Beitrag vom 02.09.2016 - 03:44 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Sorry für den peinlichen Link!

Aber das ist der Auftritt einer offiziellen Behörde. Mit viel Glück findet man dort die passenden Informationen ;-)

Mit der gleichen Qualität wird dort auch der Grund für einen sachlich fundierten Grund zum Verlust für den Flug von 7K 9268 und MS 804 verfolgt ...