Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Die Regierung wurde vorgeführt"

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.09.2017 - 17:55 Uhr
UserLeffson
User (18 Beiträge)
 http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-100-air-berlin-angestellte-demonstrieren-flugbereitschaft-aid-1.7086253
Beitrag vom 17.09.2017 - 11:21 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
wenn angebliche Insider zitiert werden, ist man hier auch immer schnell an forderster Front. Wenn man mal live vor Ort sein kann und die Wirklichkeit erleben, dann sind die Redakteure hier stumm wie die Fische. Wenigstens konnte die Rheinische Post ein paar Worte darüber verlieren.
Beitrag vom 17.09.2017 - 11:50 Uhr
Usershuttle737
User (234 Beiträge)
ja,die wahrheit an die öffentlichkeit zu tragen ist auch nicht so im interesse der lufthansa und medien leben ja auch nicht so sehr von der meinung,sondern eher von werbe-kunden...
die zu verärgern kann man sich halt nicht leisten...
sehr gute aktion der kollegen in dus!!!