Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Einigung über Pilotengehälter bei ...

Beitrag 31 - 37 von 37
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.01.2015 - 04:16 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
@ Nogger: Der eine fliegt, weil er es toll findet, der andere macht den Job weil er gut bezahlt wird. Ist das so schwer für Sie mit 2 Meinungen über einen Job umzugehen?
Wo die Dachdeckernummer nun wieder herkommt, komplett aus dem Zusammenhang, es sei denn Sie sind einer, was per se ok ist, aber hier halt ein sinnloser Kommentar.
Lieber Herr Nogger, oder hatte der Busfahrer heute Pause. ?

@ Big stress: Dass ich mit Stress umgehen kann, werde ich ja wohl irgendwie jemandem bewiesen haben, sonst wäre ich nicht auf der linken Seite, sollte man mal überdenken.
Wieso mein Bezahlungswunsch nun meine Stressfähigkeit abbilden sollte.
Hmm, dann wäre ja jeder Manager mit seinem tollen Gehalt quasi weniger stressfähig als ich ???? Denke, merken Sie selbst.

Und die Angabe der Stundenzahl sagt jedem, der nur ein bisschen Fliegerwissen hat ( und hier nicht nur seine tollen Sprüche raus haut ), wovon ich rede. Ist doch eine Fliegerseite oder nicht ?
Es gibt min Anforderungen, ab da hat man keine Probleme einen gutbezahlten Job im Cockpit zu finden. Mehr sagt es nicht aus und nicht weniger.

Das Ding ist: Herr Nogger, Sie leben in Ihrer eigenen Realität.
Damit kann ich leben. Bildzeitungspolemik. Und gut ist. Nicht umsonst ist die Bild die meistverkaufteste Zeitung in BRD. Sie greifen alle Sprüche da galant auf und breiten Sie hier aus.
Dabei belassen wir es mal. ( das können Sie nun arrogant finden oder nicht. Aber wenn sich täglich 50 Mio Leute auf Seite 1 nur dafür interessieren welcher Z- Promi ins Dschungelcamp geht während die halbe Welt brennt und damit nur a Seite 2 landet... Ja dann ist meine arrogante Meinung wirklich richtig, dass jeder bekommt was er verdient )

Ihr Beisatz" Wahrheitsfanatiker"
Was soll man damit anfangen. Fanatiker nenne ich jedendfalls nichts positives.
Wenn man dann auch andere als letzte Konsequenz unter der Gürtellinie angreift ( Laufhaus ) denke ich hat man sich selbst disqualifiziert.
Bei Ihnen ist dann auch jeder Manager eine Hure, Politiker auch ? Die machen alle den Job nur bis ein besserer Vertrag winkt.
Das Video übrigens steht Ihnen in Plattheit in nichts nach. Gehen Sie doch zu REAL und "BESORGEN SIE ES SICH DOCH EINFACH" Was daran geil ist ausser 80 er Jahre Staub ?

Und nein, ich brauche auch keine Jobtips.
Seien sie beruhigt.
In der Branche weiss man wo man gut verdient und wie man dahin kommt.
Ob man das macht ist einem persönlich überlassen. ( und deshalb muss ich Ihnen nicht erklären warum ich noch hier bin, und wie lange, auch wenn Sie es gerne auf meine angebl. mangelnde Kompetenz schieben würden )

ReqHighspeed hat Recht. Aber das passt Ihnen allen nicht.

Lieber Wahrheitsfanatiker: TV / RTL 2 aus und auf die Augen.
Nein im Cockpit sitzt nicht die Elite des Landes, hat aber auch irgendwie keiner behauptet, oder ?
Die Elite wird anders und besser bezahlt :-D
( siehe Herr Winterkorn )

Aber aus Ihren Beiträgen spricht der blanke Neid und/oder eine komplette Naivität.
Es scheint als mögen Sie per se alle nicht, die mehr als Sie verdienen. Je nach Ihrem Stand ist das dann aber ein ziemlich einsames Leben, oder nicht ? Oh mann, sorry, Doppeldeutigkeit.

Ich bin mir sicher, dass die LH Piloten findet, die günstiger arbeiten.
Dass man sich dann mit einer Strecke mit einem Billigableger FRA - TPA für 800 Euro selbst auf der Premiumstrecke FRA - MIA oder FRA -MCO die Kunden abnimmt sollte eigentlich auch ein Klippschüler mit Business MBA verstehen. Nur der Herr Spohr nicht.
Finden Sie aber alles geil. Tja und wenns nicht klappt dann sind die Pilotengehälter natürlich schuld gewesen. Hätte man doch 40 % drücken sollen statt 20%.

Wieviele Firmen sind im Sparwahn nach China gezogen und sind nach Jahren der Kundenunzufriedenheit / Werks- Materialfehler etc nun doch wieder zurück nach Deutschland.
Weils am Ende Kunden und auch Geld kostet.
Die Autobranche in Russland volle Bauchlandung. Viele Euro verloren in einem "todsicheren Geschäft"
Mal sehen was bei LH kommt.

Zuerst die LH Passage dezentral auf German Wings umbauen. Ok. Viel Kundenverstimmung, sitzt man aus.
Dann feierlich die letzte Strecke auf German Wings übertragen, und nun heisst alles Eurowings. Ob das so smart ist für Kundenbindung....Für solche Planlosigkeit und Raterei gebe ich nichts ab.
Für 2.1 Mio im Jahr erwarte ich, dass die GF mit was besserem kommt, als solch einen Schlingerkurs.






Dieser Beitrag wurde am 22.01.2015 05:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.01.2015 - 09:26 Uhr
Userandeeew
User (147 Beiträge)
Da kann man sehen, wie ein ehemals repektables Unternehmen verkommt, sobald es sich von Finanzhaien beherrschen lässt...

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2015 10:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.01.2015 - 10:24 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
@Boeing757767; ReqHighSpeed u.a. gebt es doch einfach auf die wenigen Trolle hier zu füttern. Die verstehen es nicht und wissen tun sie sowieso nicht was Piloten so können müssen. Die Auslese bei LH zeigt doch wie wenige dafür qualifiziert sind:

1. Voraussetzung Abitur (oder vergl. Bildungsniveau) daran scheitern ja schon gut 50%.
2. DLR Test 1 und 2: Jeweils ca. 80% Ausfallquote = für die die nicht die doppelte Prozentrechnung beherrschen: damit bleiben 4% übrig (in Praxi sind es wohl 5%).
3. Psychologischer Test, Ausfall bei ca. 40 bis 60%.
4. absolute Gesundheit. Da bleiben von einem Jahrgang ca. 1% übrig (wenn überhaupt) die es könnten aber nicht alle wollen.

Klar, dass dann ein Dachdecker sauer ist weil er vielleicht in seinem Beruf zu den ganz Guten gehört und damit meint einem Piloten ebenbürtig zu sein.
Hätte er doch einfach in der Schule besser aufpassen sollen.

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2015 10:25 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.01.2015 - 12:09 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Einfach mal lesen:  http://avherald.com/h?article=44e48c2a/0000&opt=0

Simulator training war schlecht und die Piloten haben den Ausweg "go around" nicht gefunden.
Beitrag vom 22.01.2015 - 13:52 Uhr
Userandeeew
User (147 Beiträge)
Hallo Herr Dahlenburg...
Kann man den Forumstroll Nogger nicht wegen Verstoß gegen die Forumsnetiquette sperren?
Es macht echt keinen Spaß mehr, auf aero.de mitzulesen.
Gruss A.Waters
Beitrag vom 22.01.2015 - 15:44 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
Das Thema ist so in "Trudeln" geraten -Verletzung der Nutzungsbedingungen, Niveaulosigkeit, etc.-, dass ich mich entschlossen habe die letzten 10 Beiträge zu löschen.
Damit treffe ich leider auch einige Forumsteilnehmer, die sich fair verhalten haben, deren Beiträge aber durch die Löschungen zusammenhangslos geworden sind.
Diese bitte ich um Verständnis.
Künftige Beiträge, die nicht die Regeln berücksichtigen, werde ich kommentarlos löschen.
Weitere Maßnahmen vorbehalten.

mit freundlichem Gruß
Fly-away
Moderator
Beitrag vom 22.01.2015 - 17:21 Uhr
Usersiebenfritz
User (269 Beiträge)
Hallo Herr Dahlenburg...
Kann man den Forumstroll Nogger nicht wegen Verstoß gegen die Forumsnetiquette sperren?
Es macht echt keinen Spaß mehr, auf aero.de mitzulesen.
Gruss A.Waters

Was soll das denn? Da müssten Sie jeden zweiten Beitrag hier löschen.
Nur weil er nicht Ihrer Meinung ist, möchten Sie Nogger loswerden?
Sind wir hier in Nahen Osten oder was?
Das Forum ist nicht "Ihrem Spaß" verpflichtet.
Denken Sie mal drüber nach.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »