Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad darf Codeshare-Flüge mit Air...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.01.2016 - 15:27 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
LH war nicht der Treiber für die Überprüfung der CS.Vielmehr war es EK,die jetzt Konkurrenz auf der Strecke HAM bekommen werden.

Ob das für EK wirklich der entscheidende Punkt ist? Im Grunde könnten sie doch das gleiche machen und MH oder QF nach TXL/SXF/STR ex DXB mit EK-Codeshare fliegen lassen. EK erscheint mir hier doch der stärkere Player zu sein.

Wenn dann eine deutsche Airline .
Beitrag vom 15.01.2016 - 19:26 Uhr
UserHaubentaucher
User (125 Beiträge)
Das Urteil wird "belohnt" - 24% Rabatt auf den Nettoflugpreis
 http://www.airberlin.com/de-DE/site/start.php
Beitrag vom 16.01.2016 - 17:16 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Ihr unsachlicher und diffamierender Kommentar spricht für sich und gegen Sie.

Na, dann schauen wir doch mal auf Ihren Post.... Duden: diffamieren- jmdn. öffentlich durch falsche Behauptungen in einen schlechten Ruf bringen.

Minister Dobrindt, der Lakaie der Lufthansa (diffamierend) kann nach der tollen PKW Maut jetzt diesbez. einpacken. (unsachlich, pers. Meinung ohne Beleg)
Er war derjenige der sich vor den Karren hat spannen lassen, (diffamierend) während vorher alle Flüge immer genehmigt wurden. Eine eindeutige Einflußnahme auf das LBA.(unsachlich, pers. Meinung ohne Beleg. Selbst wenn, wäre ok, das LBA ist dem BVM unterstellt und liegt somit in der Verantwortung des BMfV.)
Die Lufthansa führt in die ganze Welt Codeshares durch..... (nicht richtig, es gibt genug Märkte die sie nur im Interlining bedient. Vielleicht nochmal den Unterschied nachschauen) die goldenen Zeiten mit Monopol sind nun mal vorbei. Bei der Strecke Hamburg Frankfurt hat die Lufthansa weiterhin ein Monopol (kann ja nix dafür, wenn keiner die Strecke bedient. Auch hier nochmal der Duden: Monopol - das absolute Vorrecht/Alleinrecht) und schaut euch die Ticketpreise an (Markt).....wofür? Damit die Piloten mit 55 in den Vorruhestand gehen um woanders weiter zu fliegen und doppelt zu kassieren. (Zusammenhang?? Unsachlich) Das Rumgeheule ist wirklich erbärmlich und die politische Einflussnahme überdeutlich. (unsachlich, pers. Meinung ohne Beleg) Minister Dobrindt scheint ja der Minister für Bayern und LH (diffamierend) (in München und Frankfurt größte Stationen) zu sein, er sollte der Minister Deutschlands sein.



Dieser Beitrag wurde am 16.01.2016 17:19 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.01.2016 - 20:40 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
2 Beiträge gelöscht.
Fly-away
Moderator
1 | 2 | « zurück | weiter »