Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad fliegt mit der 787-9 nach Dü...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 29.08.2014 - 23:47 Uhr
Userein_Thüringer
User (6 Beiträge)
Liebe Redaktion,

wie viele Flughäfen hat Düsseldorf??? "(Das erste Dreamliner-Ziele der Airline wird Düsseldorf sein.)" ;-)

L.G. H...... aus G....
Beitrag vom 31.08.2014 - 14:51 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Liebe Redaktion,

wie viele Flughäfen hat Düsseldorf??? "(Das erste Dreamliner-Ziele der Airline wird Düsseldorf sein.)" ;-)

L.G. H...... aus G....



Leider verstehe ich diesen Einwand and die Red. nicht????? Vielleicht liegt es daran, dass die Meldung auch NICHT STIMMT!!!????
... aber auch diese Frage ergibt fuer mich keinen Sinn ....

EGAL:

Momentan hat ETIHAD (EY) folgende Fluege mit den NEUEN Flugzeugen geplant: (nur um hier auch DUS zu bestaetigen, allerdings erst als 3. B-789 Ziel der Airline!)

START ab:
27.12.2014 LHR EY11 taeglich mit A388
1.1.2015 IAD EY131 taeglich mit B789
1.1.2015 BOM EY206 taeglich mit B789
1.4.2015 DUS EY23 taeglich mit B789
1.6.2015 SYD EY454 taeglich mit A388
1.6.2015 BNE EY484 taeglich mit B789
1.6.2015 DME EY69 taeglich mit B789

Stand: 30.8.2014!


Nur zur Info an L.G. H..... aus G....
lt. IATA gibt es in Duesseldorf tatsaechlich 2 Flughaefen gelistet!!! Denn auch Weeze (NRN) wird zu Duesseldorf gezaehlt!! Es wurde ja nicht DUS erwaehnt, sondern Duesseldorf!
genau lesen! ;-)
Beitrag vom 31.08.2014 - 15:03 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Anmerkung:
New York (kann JFK, LGA, EWR) sein auch wenn garnicht in New York gelegen!
London (LGW, LHR, STN, CTN, BQH, SEN, STN, LCY, ) alles London, alle mit int. FLugverkehr, wenn auch nur Charter teilweise, aber gehoert zu London!
Muenchen (MUC, AGB)
Moskau (BKA, DME, SVO, VKO) laeuft alles unter Moskau.

So ist es eben in der Fliegerei, dine Stadt bestimmt noch nicht den Airport! Dafuer wurden ja bestimmte Codes vergeben.


Nur zur Info