Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings: Neue Airbus A320 mit 180 ...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.03.2016 - 18:17 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Im Februar waren 14% der Flüge verspätet, davon war die größte Verspätung 45 Minuten.
Damit könnten doch auch Sie leben, oder?

Ich suche gerade nach einer Quelle dafür, darf ich fragen, woher Sie die Zahl haben?

Dürfen Sie, Sie bekommen aber keine Antwort. Die Quellen sind nicht öffentlich, Sie können sie natürlich anzweifeln.

Nichtsdestotrotz kann das gut möglich sein, denn die Lufthansa A340 Flotte hilft seit letztem Monat kräftig nach MRU, MLE und CUN bei EW aus. Wieder mal kräftige Unterstützung durch die verhasste Mutti :-)

Dem Kunden sollte es doch egal sein, wer wem aus welchen Gründen hilft. Entscheidend ist doch das Resultat.
Wenn das Emirat Dubai Emirates hilft, kümmert Sie das doch auch nicht, oder?
Beitrag vom 09.03.2016 - 18:30 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)


......denn die Lufthansa A340 Flotte hilft seit letztem Monat kräftig nach MRU, MLE und CUN bei EW aus. Wieder mal kräftige Unterstützung durch die verhasste Mutti :-)

...mit den bösen teuren Piloten. Sind für die ambitionierten Ausbaupläne eigentlich schon alle neuen kostengünstigen Piloten eingestellt?
Beitrag vom 09.03.2016 - 19:42 Uhr
UserAnulu
User (105 Beiträge)

Dürfen Sie, Sie bekommen aber keine Antwort. Die Quellen sind nicht öffentlich, Sie können sie natürlich anzweifeln.

Tja... traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Wenn das Emirat Dubai Emirates hilft, kümmert Sie das doch auch nicht, oder?

Ich kann Ihnen jetzt zwar thematisch nicht ganz folgen, was das mit unserer Diskussion vorher zu tun hat: aber doch, das kümmert mich auch. Aber da kann ICH nichts gegen tun. Das wäre m.E. die Aufgabe derer im Konzern, die sich gerade kräftig ihr eigenes Gehalt erhöht haben.
Beitrag vom 10.03.2016 - 18:56 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Im Februar waren 14% der Flüge verspätet, davon war die größte Verspätung 45 Minuten.
Damit könnten doch auch Sie leben, oder?

Ich suche gerade nach einer Quelle dafür, darf ich fragen, woher Sie die Zahl haben? Nichtsdestotrotz kann das gut möglich sein, denn die Lufthansa A340 Flotte hilft seit letztem Monat kräftig nach MRU, MLE und CUN bei EW aus. Wieder mal kräftige Unterstützung durch die verhasste Mutti :-)

Ich glaube, da verwechseln Sie etwas. EW fliegt da gar nicht hin. Das sind tatsächlich LH Ziele. LH fliegt bis Sommer DXB und vorrübergehend ein Dom Rep Ziel (hab vergessen welches)

Wie kommen Sie darauf, dass LH verhasst wäre und bei wem? Auf operationeller Seite ist der Austausch und die Zusammenarbeit äußerst professionell. Was sind denn Ihre Quellen?

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2016 19:17 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.03.2016 - 23:26 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Komische Liefermeldungs-PR in letzter Zeit.
MSN 7012, die 1. der beiden angeblich letzte Woche gelieferten A320 ging heute raus. Mal schauen wann die 2. MSN7019 fertig ist.
Die 2. NEO angeblich an LH gelieferte Maschine machte ja heute auch einen Testflug mit Testreg., also definitiv auch nicht geliefert.
1 | 2 | « zurück | weiter »