Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings baut Dortmund-Angebot aus

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 12.06.2017 - 17:40 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Die Eurowingsflüge haben natürlich in München keinerlei Umsteigemöglichkeiten und ersetzen dadurch keine Europaflüge der LH an diesem Drehkreuz.
Beitrag vom 12.06.2017 - 18:03 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
@ForzaRWE: Der Flughafen Dortmund betont ausdrücklich den Zuwachs seiner Hubverbindungen via das Drehkreuz München.
Beitrag vom 13.06.2017 - 00:38 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
@ForzaRWE: Der Flughafen Dortmund betont ausdrücklich den Zuwachs seiner Hubverbindungen via das Drehkreuz München.

Eine Antwort von Bob. Ich fühle mich geehrt. Mein Kommentar oben war hingegen reine Ironie.
Beitrag vom 13.06.2017 - 10:27 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Mein Kommentar oben war hingegen reine Ironie.
Meiner auch :)
Beitrag vom 14.06.2017 - 17:59 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Die Eurowingsflüge haben natürlich in München keinerlei Umsteigemöglichkeiten und ersetzen dadurch keine Europaflüge der LH an diesem Drehkreuz.

Nun ja, wenn man heute (14.06.) liest, daß LH 5 A 380 nach München verlegt und schon früher bekannt gab, daß weitere A 350 in MUC stationiert werden, macht das alles einen Sinn.