Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings stellt Flug nach Dubai im ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.01.2016 - 14:55 Uhr
UserBoeing757767
User (845 Beiträge)
Oh was ne Überraschung.

Klar wenn die Leute mit ME3 für den gleichen Preis an den Golf fliegen können, dann buchen die natürlich den Eurowings Bomber weil sie auf Schmerzen stehen.

Ein Schlingerkurs der GF vor dem Herrn, weiter so.

Ich sagte es ja schon, der Laden wird geführt ohne Hirn und dann auch schlecht aufgezogen.
Die MA können sich entspannt zurücklehnen. Das Ding kann man aussitzen ohne zu schwitzen
Beitrag vom 18.01.2016 - 08:23 Uhr
Usermucin
User (98 Beiträge)
Ah welch Ironie... da boxt der Sparspohr gegen jede Vernunft seine Eurowings durch um gegen die Golfcarrier anzukommen (komisch nur, dass bislang hauptsächlich nach Nordamerika und in die Karibik geflogen wird), und dann muss ausgerechnet die Dubai Strecke ausgerechnet von der doch ach-so-teuren Mutter übernommen werden. *lmfao*!
Beitrag vom 18.01.2016 - 10:01 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
sofern am Golf kein Partner (EK, EY, QR) vorzufinden ist, sollte man der Wahrheit ins Auge schauen und sich aus diesem Markt zurückziehen. Es macht doch schlichtweg keinen Sinn in den Konkurrenzkampf zu den ME3 einzusteigen und nach DXB, AUH oder DOH zu fliegen. Einzig Charterflüge per Veranstaltergeschäft machen Sinn, das wäre u.U. noch was für EW. Dann lieber zu einem konkurrenzfähigen Preis nonstop nach Asien/Fernost fliegen und den Gästen das Umsteigen ersparen. Aber bei den Kampfpreisen der ME3 ist es enorm schwierig da mitzuhalten.