Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fracht-Jumbo stürzt auf Wohnviertel...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 17.01.2017 - 10:59 Uhr
Userflydc9
User (793 Beiträge)
Unfassbar!

Turkish Airlines will nach Absturz von Frachter Bericht zensurieren

 https://www.austrianwings.info/2017/01/in-eigener-sache-turkish-airlines-will-nach-absturz-von-frachter-bericht-zensurieren-lassen/
Beitrag vom 17.01.2017 - 11:34 Uhr
Userdidigolf
User (353 Beiträge)
Auch wenn der Flieger von ACT bzw MyCargo war, die Flugnummer war halt eine Turkish Airlines Flugnummer, und es hatte eine türkische Zulassung sowie eine türkische Crew!
Man möchte wohl mit aller Gewalt vermeiden, den Namen Turkish Airlines sauber zu halten,
glaubt man doch von sich selbst, man wäre "Europe's best Airline"!
Wenn man die Unfälle oder schweren Zwischenfälle von TK der letzten 10 Jahre hier auflisten würde, reicht diese Seite kaum aus!
Und jetzt noch diese Zensur, unglaublich!
Beitrag vom 18.01.2017 - 18:36 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Unfassbar!

Turkish Airlines will nach Absturz von Frachter Bericht zensurieren

 https://www.austrianwings.info/2017/01/in-eigener-sache-turkish-airlines-will-nach-absturz-von-frachter-bericht-zensurieren-lassen/

ich will ja nicht pingelig sein, aber heißt es nicht "zensieren"
Gruß
Beitrag vom 18.01.2017 - 18:41 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Unfassbar!

Turkish Airlines will nach Absturz von Frachter Bericht zensurieren

 https://www.austrianwings.info/2017/01/in-eigener-sache-turkish-airlines-will-nach-absturz-von-frachter-bericht-zensurieren-lassen/

ich will ja nicht pingelig sein, aber heißt es nicht "zensieren"
Gruß

Nein ,ist schon richtig alles. Es handelt sich um ein schweizer bzw. österreichischen Ausdruck.

 http://www.duden.de/rechtschreibung/zensurieren
Beitrag vom 18.01.2017 - 21:50 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Es ist auch unfassbar, dass sich der in Wien ansässige "Rechtsanwalt Mehmet Saim Akagündüz" zu so etwas benutzen lässt oder soetwas übernimmt.
Hätte er vor Gericht überhaupt eine Chance....
Beitrag vom 22.01.2017 - 20:15 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Was steht bei PPRUNE zu diesem Thema?
 http://www.pprune.org/rumours-news/589917-crash-my-cargo-b747-400f-bishkek.html
In Wien gab es wohl nur ein Präludium...
Beitrag vom 23.01.2017 - 08:29 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Dann schauen Sie doch noch mal nach, was bei pprune steht. Der Post des Moderators drückt es ziemlich klar aus und ich hatte das Gefühl, er meint aero.de.

Das gleiche Problem hier, zu viele ohne Kenntnis behaupten Sachen, die sich nicht belegen lassen oder bei genauer Betrachtung falsch sind... und der Forumsbetreiber haftet dafür. Zumindest in D. Da kann man die Reaktion schon verstehen.