Fundstelle für Black Box des abgestürzten Air France A330 eingegrenzt Die aero.de überschrift erscheint wiedermal teils unzutreffend, denn das ist keine Fundstelle, sondern baw. eine Suchstelle. Mit Fundort (auch Fundstelle) bezeichnet man den Ort, die Stelle, an dem ein Fund gemacht wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Fundort Vermutlich sinkt jetzt meine Beliebtheitsquote, noch weiter? ;-) mfg
Ich finde den Hinweis richtig, denn anhand der schlechten Überschrift bin ich auch drauf reingefallen und fragte mich, wie man überhaupt eine "Fundstelle" eingrenzen kann - entweder hat man was gefunden - dann baucht man die Fundstelle aber auch nicht mehr eingrenzen - oder eben man sucht noch...
Sag mal bin ich hier im Kindergarten, oder habt Ihr keine anderen Sorgen? Ist doch vollkommen egal, ob die Überschrift glücklich oder unglücklich geraten ist - die Informationen gehen aus dem Artikel hervor; wenn das nicht so wäre, bräuchten wir nur noch Überschriften.
Echt, solche Probleme möchte ich haben. *augenroll*
Und @Helmut: Was faselst Du denn da? Beliebtheitsquote - hää? Geht's noch? Das hier ist ein Luftfahrtforum, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Wer hier die Kommentare liest, erwartet, daß etwa einer noch aktuellere, weitergehende Informationen hat, oder z.B. eine Frage zur Thematik, die er gern erklärt haben möchte.
Tu uns allen bitte den Gefallen, und verkneife Dir das Posten, wenn Du nichts substanzielles zu sagen hast. Deine Ergüsse hier sind überflüssig, und auch nicht im geringsten komisch. Einfach nur sinnlos wie ein Kropf. Spam in Reinform.
http://de.rian.ru/society/20100506/126204874.html , daraus Angaben zu den Kosten der Bemühungen, Zitat: Für die Suche sind rund 28 Millionen Euro bereit gestellt worden. „Zehn Millionen (Euro) wurden von der BEA sowie 13 Millionen Euro von Airbus und Air France zu gleichen Teilen aufgebracht, die übrigen Kosten von sechs Millionen übernahm die französische Kriegsmarine“. Hoffnungen und Wünsche bleiben, dass mit weiteren Bemühungen die Flugschreiber des verunglückten Air-France-Airbus A330 gefunden werden, nachdem darin am 1. Juni 2009 alle 228 Insassen ums Leben kamen. mfg
Wenn doch nur die Redaktion kompetent genug wäre, den Fehler zu bereinigen! Ich kaufe ein "Suchgebiet"
Von einer kommerziellen Redaktion kann man doch mehr verlangen.