aero.de aero.at gmail
|
logo
logo

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fundstelle für Black Box des abgest...


Beitrag 1 - 9 von 9
06.05.2010 14:00
Fundstelle für Black Box des abgestürzten Air France A330 eingegrenzt
Die aero.de überschrift erscheint wiedermal teils unzutreffend, denn das ist keine Fundstelle, sondern baw. eine Suchstelle.
Mit Fundort (auch Fundstelle) bezeichnet man den Ort, die Stelle, an dem ein Fund gemacht wurde.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Fundort Vermutlich sinkt jetzt meine Beliebtheitsquote, noch weiter? ;-) mfg
User
Helmut

User (617 Beiträge)
06.05.2010 14:36
Yo, haddu fein gedacht. Bist feines Schlauischlaui. Kriegst ein Leckerli.

Vermutlich sinkt jetzt meine Beliebtheitsquote, noch weiter?

Stimmt. Du nervst echt wie nichts Gutes.
User
unregistriert
Kontrollör
User (139 Beiträge)
06.05.2010 14:52
Ich finde den Hinweis richtig, denn anhand der schlechten Überschrift bin ich auch drauf reingefallen und fragte mich, wie man überhaupt eine "Fundstelle" eingrenzen kann - entweder hat man was gefunden - dann baucht man die Fundstelle aber auch nicht mehr eingrenzen - oder eben man sucht noch...
User
daniel1138

User (313 Beiträge)
06.05.2010 16:15
Mit der Beliebtheitsquote bin ich über Google.de derzeit auch nur auf Platz Drei zu finden, o weh  http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ie=ISO-8859-1&q=Beliebtheitsquote&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de , Dank Fundstelle aero.de jetzt auf Platz Zwei! Wollt ihr mich etwa ... zum Deutschen Bundeskanzler machen? Bitte nicht! ;-) mfg
User
Helmut

User (617 Beiträge)
06.05.2010 22:39
Sag mal bin ich hier im Kindergarten, oder habt Ihr keine anderen Sorgen? Ist doch vollkommen egal, ob die Überschrift glücklich oder unglücklich geraten ist - die Informationen gehen aus dem Artikel hervor; wenn das nicht so wäre, bräuchten wir nur noch Überschriften.

Echt, solche Probleme möchte ich haben. *augenroll*

Und @Helmut: Was faselst Du denn da? Beliebtheitsquote - hää? Geht's noch? Das hier ist ein Luftfahrtforum, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Wer hier die Kommentare liest, erwartet, daß etwa einer noch aktuellere, weitergehende Informationen hat, oder z.B. eine Frage zur Thematik, die er gern erklärt haben möchte.

Tu uns allen bitte den Gefallen, und verkneife Dir das Posten, wenn Du nichts substanzielles zu sagen hast. Deine Ergüsse hier sind überflüssig, und auch nicht im geringsten komisch. Einfach nur sinnlos wie ein Kropf. Spam in Reinform.
User
Debaser

User (135 Beiträge)
06.05.2010 23:32
 http://de.rian.ru/society/20100506/126204874.html , daraus Angaben zu den Kosten der Bemühungen, Zitat:
Für die Suche sind rund 28 Millionen Euro bereit gestellt worden. „Zehn Millionen (Euro) wurden von der BEA sowie 13 Millionen Euro von Airbus und Air France zu gleichen Teilen aufgebracht, die übrigen Kosten von sechs Millionen übernahm die französische Kriegsmarine“.
Hoffnungen und Wünsche bleiben, dass mit weiteren Bemühungen die Flugschreiber des verunglückten Air-France-Airbus A330 gefunden werden, nachdem darin am 1. Juni 2009 alle 228 Insassen ums Leben kamen. mfg
User
Helmut

User (617 Beiträge)
07.05.2010 08:05
Wenn doch nur die Redaktion kompetent genug wäre, den Fehler zu bereinigen! Ich kaufe ein "Suchgebiet"
Von einer kommerziellen Redaktion kann man doch mehr verlangen.
User
Gast3

User (121 Beiträge)
09.05.2010 12:28
Wäre nicht schlecht wenn der Flugschreiber gefunden würde, dann wüsste man endlich warum es zum Absturz gekommen ist.
User
Karl

User (237 Beiträge)
09.05.2010 13:04
Wenn doch nur die Redaktion kompetent genug wäre, den Fehler zu bereinigen! Ich kaufe ein "Suchgebiet"
Von einer kommerziellen Redaktion kann man doch mehr verlangen.
 http://www.at.aero.de/forum/Kommentare-zu-aktuellen-Nachrichten/antworten/Airbus-A330-der-Air-France-ueber-Atlantik-vermisst/#formular
User
bob.gedat

User (187 Beiträge)