Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Großbritannien folgt USA beim Table...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 21.03.2017 - 21:06 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
un die UK rennt der US+A hinterher ...

Aktionismus pur!
Beitrag vom 21.03.2017 - 21:27 Uhr
UserAtze
User (78 Beiträge)
Das ist nun der grösste Schwachsinn, den ich JE gehört habe - und das will was heissen. Bisher hatte diesen Titel das Flüssigkeitsverbot inne und das ist ja an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.
@Aileron: so ist es.
Beitrag vom 22.03.2017 - 14:09 Uhr
UserOperation2017
User (6 Beiträge)
So, und wer löscht dann bitte einen Akku-Brand der aufgegebenen Labtops im Gepäck im Cargohold?? Bin gespannt was das LBA o. die FAA dazu sagt.
Beitrag vom 22.03.2017 - 15:14 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
Nicht schlecht: Donald T. hat ein fragwürdiges Dekret - wahrscheinlich auf Kosten seiner Schlapphuttruppe - zunächst durchbekommen und Brexit-Fachfrau T. May stimmt dem zu.
Da fragt sich nun der gemeine Bürger: Weshalb sollten nun die Terroristen die modifizierten Labtops nicht zunächst ins aufgegebene Gepäck stecken und es beim nächsten Inlandsflug oder Flug mit BA zur Explosion bringen? Das können die Geheimdienstleute ausschliessen - ist wohl die Antwort!
ME3 können sich in dieser Angelegenheit überhaupt keinen faux pas leisten und müssten aus eigenem Interesse extrem sicher sein....Aber Pakistan...

Dieser Beitrag wurde am 22.03.2017 17:55 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.03.2017 - 15:28 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
So, und wer löscht dann bitte einen Akku-Brand der aufgegebenen Labtops im Gepäck im Cargohold?? Bin gespannt was das LBA o. die FAA dazu sagt.
Ruhig bleiben. Das war und ist bereits geregelt und findet täglich tausendfach statt.