Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hat Ägypten das Wrack gefunden?

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 26.05.2016 - 21:14 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Gute 8 Tage nach dem Verlust ...

Für mich wieder eine klare Bestätigung, das eine absolut lückenlose Flugüberwachung notwendig ist.

Bisher war ich der Meinung, das diese auch zu mindestens noch über dem Mittelmeer "lückenlos" ist.

Anscheinend ja nicht. Ok, auch das Mittelmeer ist groß und tief. Aber der ungefähre Absturzort ist bekannt und gut eingrenzbar. Ich würde erwarten, das sich alles in Bewegung setzt. 3000m Wassertiefe erscheint hoch, aber das Mittelmeer ist voll von militärischen high-End Schiffen und U-Booten vieler Nationen.

Und es ist nicht möglich innerhalb kürzester Zeit ein "Ping" vom CVR oder DFR zu empfangen und diesen zu bergen?

Da sträuben sich mir echt die Nackenhaare!

Die gesamte Welt erwartet das man ein 3 mal größeres Flugzeug wie der B777 / MH370 im absoluten Nirvana findet.

Echt traurig!