Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Horrorjahr für Lufthansa-Chef Carst...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.04.2015 - 10:36 Uhr
UserFlyTower
User (12 Beiträge)
Gemeint ist sicherlich die Jahreshauptversammlung 2015, oder?!
Beitrag vom 24.04.2015 - 10:44 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Gemeint ist sicherlich die Jahreshauptversammlung 2015, oder?!

Es geht um das Jahr 2014.Eine HV des vergangenen Jahres findet bei den großen Konzernen immer um diese Zeit statt.
Beitrag vom 24.04.2015 - 22:13 Uhr
Userwearegloballyyours
İnformatikkaufmann
User (89 Beiträge)
Eine Einigung würde mich sehr schwer wundern. Sobald die Kunden nicht mehr ausreichen um die Kosten zu decken wird gestreikt auf ausgewähalten Strecken außerhalb der Saisong.
Mit dem Zweck die Sitzauslastung zu verbessern. Sonst müsste sie fliegen. Auch mit zuwenig pax.

Diese Strategie funktioniert, weil die Flieger abgeschrieben sind und Pilotengehälter von Gewerkschaft kommen. Das Personal meist eigene Leiharbeiter sind... Daher kann die Technik gar nicht Schuld sein für Abstürze...

(Fünf neue 777 für Fracht angeschafft, und die Passagiere mit abgeschriebenen fliegen, tote können nicht reden...)

Fraport hat mein vollstes Verständnis für den Ausbau, wobei dies für meine favorisierte Fluggesellschaft auch nachteilig ist und ich selbst vom Lärm betroffen bin. Masse statt Klasse.
Weil, will billiger in den Urlaub, habe viele Kinder... ㄟ( ̄▽ ̄ㄟ)