Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Iran Air vor ersten Airbus-Übernahmen?

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.11.2016 - 06:00 Uhr
UserMax Booster
User (16 Beiträge)
Drei A350 von AerCap waren ja ursprünglich für Sri Lankan vorgesehen. Die erste ist bereits im Flight Test und auch neutral in weiss gehalten. Könnte sein, dass es sich um diese handelt.
Beitrag vom 18.11.2016 - 08:20 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Jup, das macht seit gestern die Runde, obwohl eigentlich sicher war, dass die an Sichuan (China Southern) gehen.
Beitrag vom 18.11.2016 - 10:19 Uhr
Usercorax7
User (5 Beiträge)
Liegt für den A350 überhaupt schon eine Exportgenehmigung der USA vor ?
Airbus hatte die Anträge doch aufgeteilt um den Genehmigungsprozess zu beschleunigen, und in dieser ersten Tranche sollte der A350 nicht enthalten sein.
Nach dem 20. Januar 2017 dürften Lieferungen in den Iran sicher erneut wieder in Frage gestellt werden.