Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / LAX eröffnet separates Luxus-Terminal

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.05.2017 - 19:44 Uhr
UserOBI
User (122 Beiträge)
Da haben die aber kräftig beim First Class Terminal der Lufthansa in Frankfurt abkupfert. Aber im Gegensatz dazu ist die Benutzung in FRA für FC-Passagiere meines Wissens kostenfrei, inklusive des Limousinenservices zur Maschine...
Beitrag vom 25.05.2017 - 19:54 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Kommt drauf an, wie Sie kostenfrei definieren. Ob als Pauschalpaket bei den Airlines oder als Baukasten im GAT, bezahlt wird immer.
Beitrag vom 26.05.2017 - 23:19 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Bei Lufthansa ist für Fluggäste der First-Class der Service im First-Classterminal im Flugpreis enthalten.
LH kann stolz sein, ein so gutes und stimmiges Konzept entwickelt zu haben, dass es jetzt gerne abgekupfert wird!
Bezahlt wird natürlich immer, ein Geschäftskonzept das vom "drauflegen" lebt hatte bisher noch nirgends langfristige Überlebenschancen.