Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Landshut kommt an den Bodensee

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.07.2017 - 09:00 Uhr
UserLavendel
User (88 Beiträge)
Nicht zu vergessen: Cpt Jürgen Schumann, der von den Terroristen erschossen wurde.
Beitrag vom 27.07.2017 - 09:45 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Eine schöne Sache, nur kommt die "Landshut" damit nicht heim. In FDH ist sie mit Sicherheit noch nicht ein einziges mal gelandet.
Heim, das wäre die damalige Basis Frankfurt, sie dort auszustellen wäre eine wirklich gute Idee.

Beitrag vom 27.07.2017 - 12:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
Dass die erschossenen Terroristen eine Erwähnung wert sind, nicht aber Kapitän Schumann macht mich traurig.