Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Leggins bringen United in Social-Med...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 27.03.2017 - 08:40 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Dämlicher wie eine News nicht sein kann. ID Fliegen = Dresscode und unwissende regen sich drüber auf. Ganz mieser Sensationsjournalismus, sorry.
Beitrag vom 27.03.2017 - 10:06 Uhr
UserAtze
User (78 Beiträge)
@ein Fliegereiinteressierter:
ID Fliegen=Dresscode=trotzdem Schwachsinn.
Beitrag vom 27.03.2017 - 10:27 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
@DC9 : Weil er die Firma repräsentieren soll für die er fliegt. Wenn Du in ein Lokal kommst, in dem alle in Unterhose und Tanktop sitzen, fragst Du dich auch was das für ein Laden ist. Sitzen da aber welche mit Anzug macht es den besseren Eindruck. Gilt eben im übertragenen Sinne auch für die Airlines. Einem Vollzahler steht es halt frei, wie er sich kleidet. Das aber die Airlines ihren Mitarbeitern vorschreiben in C und F nicht wie die letzten Asos rumzulaufen finde ich gut und angemessen.

Und so streng sind die Regeln für Y/C nicht. --> Keine Sportbekleidung und Smart Casual. Ist wohl nicht zu viel verlangt ;-)

F dann halt Anzug.

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2017 10:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.03.2017 - 13:22 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Na super. So kennt man dann wenigstens alle Airline Angestellten heraus, die für lau fliegen dürfen.
Das sind die, in Anzug und Krawatte .....

Hängt massiv von der Fluglänge ab. Bei Europaflügen sind auch die Vollzahler Schlipsträger. Auf Langstrecke relaiviert sich das etwas. Aber in Lumpen latscht da auch keiner rum.
Beitrag vom 27.03.2017 - 13:28 Uhr
UserFordsens
User (193 Beiträge)
Unterschrieben ist unterschrieben, ob nun sinnvoll oder nicht.

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, hatten die beiden Damen tendenziell kein Problem damit, sondern haben sich für den nächsten Flug umgezogen. Also offensichtlich viel Stress von Außenstehenden ohne Bezug zum Thema ;-)

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2017 13:29 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.03.2017 - 15:18 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
So isses. Und auch die Angehörigen akzeptieren vorab, dass sie von den Mitarbeitern selbst über die ID-Regeln der jeweiligen Gesellschaft in Kenntnis gesetzt wurden.

Aber in Lumpen latscht da auch keiner rum.

hmmmmmmmmm bei meinem letzten F-Flug saß einer Barfuß in kurzen Hosen und im Ripp-Unterhemd da. Soviel dazu :-)

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2017 15:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.03.2017 - 18:49 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
hmmmmmmmmm bei meinem letzten F-Flug saß einer Barfuß in kurzen Hosen und im Ripp-Unterhemd da. Soviel dazu :-)

OK. Meistens... ;-)

Hatte der die gleiche Nationalität wie die, die in Nobelherbergen beim Frühstück mit Badelatschen, Unterhemd und Jogginghose auftauchen? :-D