Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Linienstart für den Airbus A350 bei...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 15.01.2015 - 19:03 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
1:0 für QTR :D
Beitrag vom 15.01.2015 - 22:30 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
"Hätten wir das geahnt, hätten wir die 787 gar nicht erst bestellt." Ich glaube, das es der Boeing 787 durchaus noch an den Kragen geht. Vielleicht werden sich einige Airlines noch überlegen ob sie die Boeing 787 in vollem Auftragsumfang überhaupt noch abnehmen!?
Beitrag vom 16.01.2015 - 00:39 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
"Manchmal gebe ich mit meinen neuen Flugzeugen eben gerne vor Airlines an, die etwas gegen uns haben", stichelte Al-Baker nach der Landung in Richtung Lufthansa.

Oh man, na wenn man sonst nichts vorzuweisen hat. Wie kleingeistig.
Beitrag vom 16.01.2015 - 04:45 Uhr
UserDevrag
User (7 Beiträge)
@LAWOLF
Das ging mir auch durch den Kopf als ich diese Aussage oben im Text gelesen habe.

Beitrag vom 16.01.2015 - 07:01 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
Ich finde das Verhalten von Al Baker richtig. Bei unserem nächsten LH-Flug wurden unsere bezahlten und bestätigten Sitzplätze einfach verschoben, ohne Erstattung des Preises für die Reservierung (dafür nimmt LH sogar nicht schlecht Geld). Angeblich hat man ja die Charakteristik Gang bzw. Fenster beibehalten. Ein Witz, da der Flieger nur Gang- und Fensterplätze hat.
Kriegen wir die Plätze bzw. das Geld nicht werde ich auf jeden Fall klagen.
Wer nur versucht die anderen klein zu halten, damit er ja sein Produkt nicht verbessern muss wird langfristig verlieren. Manchmal je eher je besser.
Streik ist ja offensichtlich auch schon wieder ein Thema.
Beitrag vom 16.01.2015 - 07:04 Uhr
UserLHB748
User (145 Beiträge)
Naja, ganz so schlimm wird es nicht werden. Air Europa hat gerade erst 14 787 bestellt.
Bei einer Zitatesammlung steht Akbar Al-Baker MOL kaum nach, oder? Bei jeder Gelegenheit wird gestichelt, egal wo es gerade passt. "Don't feed the troll"....
Beitrag vom 16.01.2015 - 08:44 Uhr
UserIberia727
User (108 Beiträge)
"Hätten wir das geahnt, hätten wir die 787 gar nicht erst bestellt." Ich glaube, das es der Boeing 787 durchaus noch an den Kragen geht. Vielleicht werden sich einige Airlines noch überlegen ob sie die Boeing 787 in vollem Auftragsumfang überhaupt noch abnehmen!?

Typischer Al-Baker Spruch genauso wie er gegen den A340-600 gehetzt hat. Wie er es gerade braucht.
Sorry, solch ein Geschäftsgebaren kann ich nicht echt nicht nachvollziehen und es bestätigt die Vorurteile gegen die Golfairlines. 787 als Zwischenlösung bis zur A350 ? Anscheinend spielt Geld wirklich keine Rolle.
Beitrag vom 16.01.2015 - 09:48 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Offenbar immer noch sauer, dass er mit QR nicht in Star aufgenommen wurde.

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2015 10:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.01.2015 - 13:58 Uhr
Userdreamliner787100
User (4 Beiträge)
ich würde nie mit qatar fliegen, er ist ein sklaventreiber. bin absoluter fan von emirates. bester airline die es gibt. besonders der a380 in first und business ein traum. da kommt keine airline für den preis hin.
flieg im märz wieder bkk business gebucht und alles upgrades dank vielen meilen in die first. absolut top bei emirates ist der kundenservice in fra.

Beitrag vom 29.01.2015 - 14:41 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
EK C ein Traum? In einer neuen A380 ist sie OK (mehr aber auch nicht). In einer älteren A330 oder 777 runtergerockte half-flat beds und wenig Schulterraum. Nach Indien/Asien leider oft ein Nogo.

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2015 14:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.02.2015 - 11:39 Uhr
Userljt.7
User (1 Beiträge)
Wann kommt die A350 nach Düsseldorf?